Pflegeserie Loreal Dreamlength

#Werbung 

Ein Problem für viele Frauen sind die Haare.Hier gibt es hormonell oder Umwelt bedingt so einige Defizite die das Leben mit schönen, gesund aussehenden Haaren nicht umbedingt leicht macht.

Meine z.b sind strohig und trocken mit ständig angegriffenden Spitzen.Ich hatte schon vor sie mir abzuschneiden weil sie mich einfach nur noch nervten.
 
Ich wollte eine Pflege in der ich mich nicht ständig um meine Haare kümmern muß.Täglich Spülungen  benutzen zu müssen ist doch sehr ermüdend und das Endergebnis ist dann zusätzlich noch nicht mal von Dauer.Eine Spülung die ich 1-2 in der Woche anwenden kann und meinen Haaren die Pflege gibt um der Trägerin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, danach habe ich wirklich etwas suchen müssen.

Trend ein Testerportal im Netz, hatte da doch eine bezaubernde Mission für alle Frauen.😊 Und worum ging es?Um die Haare! #Loreal
Mehrere Pflegelinien von Loreal Elvital waren hier nach einer sehr Informativen Phase bzgl.Loreal zur Auswahl.Ich habe mich für die Pflegelinie "Dreamlength" entschieden.Shampoo und Spülung.Diese Pflegelinie werde ich übrigens bei behalten.
Viele Mittester in meiner Kategorie waren ebenfalls sehr begeistert von der aufbauenden und reparierenden Wirkung des Dreamlength.Wirkt mit pflanzlichen Proteinen, Vitaminen und Rizinusöl.Hier gibt es zusätzlich zu Shampoo+Spülung.Eine Kur, Tiefenspülung, No Spliss Milk, Steam Mask und das No Frizz Serum.

*Aufbaushampoo und Spülung
 
 
Reparierendes Shampoo und Spülung bis in die Spitzen.Sehr vielversprechend.Ja, und es trifft wirklich zu was Loreal seinen Kunden verspricht.💯

Ich war bereits nach der ersten Haarwäsche sehr angetan.Zaubert bereits beim ersten Mal geschmeidige, weiche Haare.Der Duft bleibt noch nach 2-3 Tagen in den Haaren bestehn.Grade wenn man seinen Zopf aufmacht, ist der Duft der frisch gewaschenen Haaren noch wahr zu nehmen.Das Bürsten der Haare war für mich wie ein Genuß, da man sie so einfach bürsten konnte.Normalerweise habe ich Kletten in den Haaren, die mir das Bürsten nicht umbedingt erleichtern.Eine tolle Pflege die bereits nach der ersten Wäsche zeigt was in ihr steckt.Ein Traum für jede Frau die mit kaputten Haaren zu kämpfen hat.Beide Produkte sind übrigens sehr ergiebig.💕
 
Meine Haare sind schöner denn je.Jetzt abschneiden"Nie im Leben".😊


Ihr wollt auch die perfekte Pflegelinie für eure Haare.Hier geht es zum HairGuide/Coaching  
@Loreal. Schaut umbedingt mal rein ! 
 
Alle Verpackungen der Loreal Gruppe sind recycelt und somit nachhaltig.💚




0 comments