Garnier Mizellenwasser All in1 mit Rosenwasser

#Werbung


Ich habe Glück gehabt und darf das @Garnier Mizellenwasser All in1 mit Rosenwasser testen.🥰
Die Produkte von Garnier Mizellenwasser haben sehr gute und positive Bewertungen und Eigenschaften.Auch das Mizellenwasser mit Rosenwasser schließt sich dem an.

Das Mizellenwasser All in 1 mit Rosenwasser ist eine Neuheit und ein vielseitiges Produkt.🌹

All in 1 
*entfernt Make-Up
*reinigt schonend 
*bringt die Haut zum Strahlen 


Produktdetails

Mit Mizellen-Rosenwasser Technologie für ein sanftes und effektives reinigen der Haut.
Mizellenwasser ist ja bekanntlich wie ein Magnet der die Haut von Unreinheiten in sanfter Art und Form reinigt.Ich habe schon sehr viel Positives gehört und bin begeistert über die Einfachheit der Reinigung ohne Reiben oder Druck aus zu üben.Dieses Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.Das pflegende Rosenwasser beruhigt strapazierte Hautpartien und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.

Volle Wirkung

Zu einem finde ich die Gestaltung der Verkaufsverpackung sehr hochwertig.Ich wäre hierbei schon ein Verpackungsopfer.Um so schöner ist es nicht nur ein eventuelles Verpackungsopfer zu sein sondern auch hochqualitative Reinigungskraft gekauft zu haben.
Im Inneren an der Rückseite der Verpackung scheint eine Rose durch.Die Flasche sowie Gestaltung ist in ansprechenden Rosatönen.Mir gefällt die Größe von 400ml sehr gut, da der Verpackungsmüll hierbei deutlich gemindert wird.
Das Mizellenwasser lässt sich gut auf ein Pad bringen und ist gut zu dosieren.Eine übermäßige große Menge wird nicht gebraucht.Das Mizellenwasser ist sehr angenehm auf der Haut.Der Duft ist dezent und riecht schön frisch.Sehr reinigungsstark lässt sich das Make-Up ohne großen Druck aus zu üben entfernen.Ich bin so dankbar, das es solche starken Produkte gibt.Das Make-Up lässt sich kinderleicht entfernen, so macht das Abschminken Spaß.Auch wasserfeste Make up hat das Mizellenwasser problemlos gelöst.
Das Mizellenwasser hinterlässt eine gut gepflegte und erfrischte Haut.
Ebenso ist das Rosen/Mizellenwasser zur Reinigung der Haut geeignet um Unreinheiten entgegen zu wirken.Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.Habe mich bereits nach weiteren Produkten um gesehen und ein weiteres Mizellenwasser von Garnier mit genommen.

Weitere Mizellenwasser von Garnier !

0 comments