SALE Shopping, lohnt sich 🥰

#Werbung 


SALE SHOPPING

Hier mal einen Beitrag über die SALE Angebote vereinzelter Hersteller und Unternehmen.Ich muß sagen, ich komme immer mehr ins Staunen und einige Angebote können einem wirklich vom Stuhl hauen.🙃Ich habe mal ein wenig zu geschlagen und in vereinzelten Abteilungen mir so einiges gegönnt was ich mir zum regulären Preis gar nicht leisten könnte.Es ist von Oberbekleidung, Hosen und natürlich Schuhe und Taschen 🥰 Es ist alles vertreten.Meine wirklich sehr große Ersparnis am Ende des Beitrages.😉

DODENHOF
Puma Sport BH-statt 49,99 für 9,99 Euro 
Super Dry Top-statt 24,99 für 7,99euro 
TomTailor T-Shirt- statt 29,99 für 4,99 Euro
Gespart:82 Euro


ADIDAS
Ein Traum an Schuhe.Übrigens auch meine Lieblingsmarke.💘Gekauft auf der Adidas Seite im Sale.Es gab nochmals 25%Rabatt auf Artikel im Qutlet.Bei den Socken trifft das gleiche zu.
Regulärer Preis: Schuhe von 129,00 Euro auf 48 euro.
Sneaker Socken:statt 9,95 für 5,32Euro
Gespart:85,63 euro 🥰


S.OLIVER
Eine S.Oliver Hose Denim, eher zufällig gefunden.(stationär)
Anstatt 59,95 für 19,99 Euro 
Gespart:40euro 🥰

C&A, 
war ja mal der Burner schlecht hin.Hier gab es richtig Rabatte.An einigen Tagen(stationär)gab es sogar nochmals 50%Rabatt auf bereits reduzierte Teile.Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen.😊
Jeans anstatt 19,99, könnte auch teurer gewesen sein für 4,95 Euro 
Sporthose statt 19,95  für 4,95 euro
Warme Wollpullover anstatt von 12.95 bis 19.95 für 3,75-6.75euro
Bh, Unterwäsche von 19,99 auf 2,50 alle Teile( nicht mit auf dem Bild )
Schal+Handschuhe 2er für jeweils 0,90 Cent 


Sweatjacke- von 19,99 auf 4,95 Euro


Unterzieh Pullover, weiß anstatt 12,95 für 3,95 Euro 


Bei C&A sind es cirka Preisangaben da ich den Kassenzettel nicht mehr habe.Hier müsste meine Ersparnis bei über 100 Euro liegen.Ich hatte soviel Kleidung und habe noch nicht einmal 40 Euro bezahlt. 😜

DESIGUAL
Auch hier 50%Rabatt.Einer meiner Lieblingshersteller was Taschen betrifft.Hier gab es für mich nochmal 250Punkte für die Registrierung eines Kunden Kontos.Ergab 5,00 Euro Rabatt.
Große Tasche von 49,95 auf 19,99 Euro 
Gespart:30 Euro 🥰


GALERIA KAUFHOF
Online gekauft und in einer Filiale abgeholt.Gespart habe ich mir hiermit gut 4-5Euro Versandkosten.Hier gab es an einem Wochenende 20%Rabatt zusätzlich.
Bei einem Portmanie und eine dazu gehörige Handtasche von Desigual konnte ich einfach nicht NEIN sagen.Hier sind die 20%Rabatt bereits mit drin.
Tasche anstatt 59,95  für 23,99euro 
Portmanie anstatt 35,95 für 14,39 euro
Gespart:57,55 Euro 🥰


TAKKO
Bei Takko eher eine kleine Ausbeute, da man beim Sale auch Glück haben muß noch seine Größe zu ergattern.
3/4Shirt-von 6,99 auf 2,50 Euro.Das ist aber auch nur eine cirka Angabe, keine Ahnung was es gekostet hat.Gespart:4,45euro

Endersparnis

Meine Gesamtersparnis  beläuft sich auf: 399,63 Euro UNGLAUBLICH aber Wahr !!! Was habt ihr in den SALES so sparen können?Habt ihr euch eure Wünsche erfüllt?Wenn ja, mit welchen Produkten??
🥰🤑🥰

Ein tolles Schnäppchen konnte ich noch bei DEPOT machen.Hier durfte man sich eine Tasche mit reduzierten Artikel aus den OH-Wochen packen! Alles für 10,00Euro😎 Ich habe noch soviele schöne Produkte finden können.❤
Gesamt Ersparnis über 90 Euro!!
Originalersparnis über 180 Euro!! WOW !!

0 comments