Hautanalysen "Online"

#Werbung 

Ihr habt eine große Auswahl an Hautpflegeprodukten zu Hause und irgendwie will grade euer Hauptproblem mit eurer Gesichtshaut einfach nicht besser werden?

Ich möchte euch meine TOP 5 der online Hautanalysen von diversen namhaften Kosmetika Unternehmen vorstellen.Meine Gesichtshaut ist für mein Alter sehr zufrieden stellend, dennoch habe ich das ein oder andere unzufriedenstellende in meinem Gesicht.Mich ärgert dieses hin und wieder.Daher bin ich die Analysen um Tips, Ratschläge und um grade meine Hautprobleme anzugehen einmal durch gegangen.

 Meine Probleme
  • 1.meine Poren, T-Zone, ein Graus und Grund für viel Ärger im Badezimmer.
  • 2.meine Haut sieht mitunter Fahl, müde und krank aus.Hier fehlt mir die gesunde Gesichtsfarbe.
Unter den Bildern ist ein LINK, wo ihr zu den Analysen geleitet wird.

1.Vichy Hautberater 


Die Analyse ist schön einfach durch zuführen und beansprucht nicht viel Zeit.Passierend auf 100 Fotos entsprechenden Alters werden Gesuchtspunkte abgeglichen und analysiert.Alles was die App benötigt ist ein "Selfie" und die Eingabe des Alters.Die Analyse läuft nach dieser Eingabe ganz automatisch.Nach Ablauf kann man dann ganz einfach seine Messdaten ablesen.Eine entsprechende Produktpflege wird empfohlen.Ich fand diese Analyse sehr spannend.Die Produkte die meiner Haut am besten helfen und der Vichy Empfehlung entsprechen fand ich ebenfalls sehr interessant.

5.Dermasence

Diese Hautanalyse ist ganz anders aufgebaut.Hier solltet ihr gut Bescheid wissen wo eure Stärken und Schwächen der Haut liegen.Es werden diverse Bilder dargestellt, in der ihr auswählen müsst welches Hautbild eurem am besten zu sagt.Am Ende der Hauteingabe gibt es für euch noch eine "Wunschliste", was ihr euch für eurer Hautbild wünscht.Dementsprechend schlägt Dermasence euch Produkte aus der Produktreihe vor und ihr könnt euch ein Bild dessen Pflegeprodukte machen.Mir persönlich waren das viel zu viele Faktoren der Haut die man von mir wissen wollte, am einfachsten empfand ich hier, die Eingabe meiner "Wünsche".Die Aufmachung der Analyse wirkt eher unprofessionell.



2.Channoine

Hier könnt ihr euren individuellen Beauty Code und eure Haut fest stellen.Hier geht es los mit Eingabe des Alters.Weiter geht es mit Haar und Hautfarbe.So wie eurer Eindruck den ihr von eurer habt.Z.B.wie erscheinen eure Poren, habt ihr eher trockene oder fettige Haut.Einige To do Fragen sind mit dabei.Zum Ende auch hier die Frage was ihr euch für eure Haut wünscht.
Hier gibt es nach der Auswertung eine informative Zusammenstellung des Hauttyps.Wie welche Probleme zusammen kommen und was man dagegen machen kann.Sehr aufschlussreich und Wissenswert.Auch hier gibt es Produktempfehlungen ganz zum Ende der Analyse.

4.Eucerin

Bei dieser Analyse habt ihr die Wahl zwischen einer Hautberaterin mit Video oder die Express Analyse.Ich habe für meinen Test die Express Variante gewählt.
Ihr habt als aller erstes eine große Auswahl über Gesicht, Haare, Sonnenschutz und Körper.Faierweise habe ich die Gesicht Analyse gewählt.
Es werden ein paar Fragen gestellt.Hier solltet ihr wieder gut über eurer Hautbild Bescheid wissen.Die Fragen, die gestellt werden sind nicht übermäßig viele und macht eine zwischen durch Analyse ganz angenehm.Nach der Analyse entsprechende Produktempfehlungen von Eucerin.

3.NIVEA-Bestimmung des Hauttypes 


Bei Nivea geht es um deinen Hauttyp, den du selbst bestimmen kannst.Hier sind keine Eingaben erforderlich.Du musst nur viel lesen wollen, was sich durchaus lohnt.Es werden praktische Tips und viele Informationen über die jeweiligen Hauttypen gegeben.Ein Button leitet euch zur Pflegereihe weiter.


Meinen Hauttypen habe alle Analysen erkannt.Mein Typ ist die Mischhaut!!Je nach belangen sind die Analysen durch zu führen.Am besten hat mir die Analyse von VICHY gefallen.Schnell, unkompliziert und für zwischen durch einfach durch zu führen.Am schlechtesten empfand ich die Dermasence Analyse.Welche sagt euch am ehsten zu?


0 comments