Red Rose

Black Week Angebot- PHILIPS SatinCompact Touch-up Pen Trimmer

#Werbung

Ein weiteres tolles Produkt aus der "BLACK WEEK", was ich ergattern konnte.Diesmal der SatinCompact Touch-up Pen Trimmer von PHILIPS.An diese Produkte kam man garnicht so leicht ran.Erst eine Anmeldebestätigung und ein "CODE"verschaffte den freien Zugang auf die tollen Angebote.Ich habe mir den Touch-up Pen zugelegt, da ich schon etwas länger damit geliebäugelt habe.Hier ist er also.

Genauer gesagt

Dieser kleine Trimmer ermöglicht einem die Haarentfernung unkompliziert von unterwegs.Hat ein unnauffälliges Design und ist für Gesicht und Körper geeignet.Er kommt mit einer Zubehörtasche, Pinzette, Augenbrauenformer, Reinigungsbürste und auch eine Batterie ist inklusive.Dieses Produkt konnte ich für 10,99 euro statt 36,98 euro ergattern.



Mir sagt das Design sehr zu, schlicht elegant und Rosa Metallic.Der Pen liegt gut in der Hand.Hauptsächlich habe ich mir den Pen für meine Augenbrauen geholt, da ich es mitunter leid bin mir meine Augenbrauen mit viel Aufwand und Zeit in eine geordnete Form zu bringen.Feine Häarchen im Gesicht habe ich auch, daher freue ich mich ein Super Schnäppchen gemacht zu haben.

Inbetriebnahme

Das Batteriefach lässt sich einfach öffnen und die Batterie einsetzen.Der Touch-Up Pen läuft auf Knopfdruck.Alle Zubehörteile lassen sich einfach im Aufbewahrungsbeutel staubfrei aufbewahren.

Die Anwendung 

Die Augenbrauen lassen sich gut und sehr präzise mit dem Pen zurecht trimmen.Die Aufsätze können einfach durch eine Rechts Drehung gewechselt werden.Flaum im Gesicht, Augenbrauen und andere Haare lassen sich sehr gut und vor allen schnell entfernen.Ganz einfach mit dem dazu gehörenden Pinsel zu reinigen.Die Kappe zum kürzen der Haare, funktionierte ebenfalls.Einfach in die gewünschte Länge aufsetzen und ansetzen.Ein tolles Produkt!!

Kleiner Tip 

Man sollte etwas vorsichtig sein, wenn man ihn das erste Mal benutzt, da ich mir eine ganz schöne Lücke in die Augenbraue rasiert habe, dachte nicht das der Trimmer die Haare auf ansetzen so gut ab bekommt.Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und die Haare wachsen ja nach.Es ist sehr angenehm und ohne Kraftaufwand seine Augenbrauen mit dem Touch-Up Pen in Form zu bringen.

BLACK WEEK PRODUKT 👍

0 Kommentare:

Kommentar posten