Dr.Severin

#Werbung


Hallo, hier findet ihr wieder 2 Produkte aus meiner Foxy Box.Diesmal ist es das Aktivkohle Kokosnuss Pulver und die Aktivkohle Maske von Dr.Severin.Beide Produkte habe ich bei Rossmann entdecken können.

Aktivkohle Zahnaufhellung 

Ich habe bereits ein Pulver aus Aktivkohle testen können und bin mit dessen Ergebnis sehr zufrieden gewesen.Ich bin gespannt wie dieses hier sein wird.Viel gibt es im Vorwort darüber nicht zu berichten, da ich davon ausgehe das, das Charocal Pulver und dessen Wirkung bekannt ist.Kommt in einem Tiegel mit 60g Inhalt.Eine Hygieneabdeckung ist vorhanden.Kokosnuss-Pulver.Auf der Verpackung sind Anwendungshinweise vorhanden.So z.b eine Empfehlung der geringen Menge mit weniger Druck beim Zähne putzen, da das Pulver einen höheren Reibeeffekt hat.Effektiv gegen Verfärbungen von Zigarettenkonsum, Kaffee und Tee.

Die Anwendung 

Das Pulver wird laut Hersteller in die Handfläche und mit der befeuchteten Zahnbürste aufgenommen.Ich selbst tunke meine Zahnbürste in den Tiegel und klopfe zuviel Pulver am Tiegel ab.2-3 Minuten damit putzen und danach  gründlich ausspülen.Kann täglich verwendet werden.Geschmacklich sagt mir das Pulver sehr zu, es haftet gut an der Zahnbürste.Auch das Ausspülen geht gut von statten.Da ich bereits Aktivkohle zum Zähne putzen benutzt habe und bereits die Wirkung kenne, kann ich auch nur zu diesem Produkt zufügen, das es definitiv aufhellt und Effektiv ist.Eine Dose des Pulvers ist sehr ergiebig, da nur eine geringe Menge benötigt wird.Dieses Pulver ist etwas gröber als das was ich sonst benutze und hat einen leichten Kokos Geschmack.Eine Aufhellung ist bereits nach dem ersten Putzen ersichtlich.

Aktivkohle Maske 

Die Maske von Dr.Severin ist in einer 100ml Tube und eine WASH-OFF Maske.Sie wird also nicht abgezogen sondern abgewaschen.Maske und Peeling zugleich.Empfehlung 1x die Woche.Vegan.

*Wir vertreten einen weltweiten Verzicht auf Tierversuche, Parabene und Aliminiumsalze und setzen uns dafür ein.* 

Anwendung 

Wie bereits erwähnt 1x die Woche auftragen.10-15 Minuten einwirken lassen.Anfeuchten und in kreisenden Bewegungen massieren.Mit warmen Wasser abnehmen.Maske und Peeling zugleich.Die Tube lässt sich gut öffnen und hakt nicht.Hier ist kein Hygienesiegel wie z.b. bei einer Zahnpasta vorhanden.Die Maske lässt sich gut aus der Tube drücken und auftragen.Meine Masken trage ich mit einem Pinsel auf, so bleiben die Hände sauber und die ebenmäßigere Auftragung gelingt besser.Die Maske riecht sehr gut und lässt sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen und verstreichen.
Auch das Anfeuchten der Maske und das anschließende massieren der Haut gelingt.Denn Peeling Effekt kann man sehr gut wahr nehmen, kleine Körner vorhanden.Lässt sich ganz einfach wieder abnehmen.Eine effektive, erfrischende Maske.

Have a good "TIME".🤗

0 comments