Schönheit von Innen-Bloom

#Werbung, Produkte wurden selbst gekauft

Schönheit von "INNEN", funktioniert es wirklich? Ich habe hier einmal ein Produkt aufgelistet, das ich mir selbst oder vergünstigt gekauft habe.Diese beiden sind einfach zu empfehlen, da ich mit ihnen zufrieden stellende Resultate erzielte.

Warum für die Schönheit?

Grund dafür ist mein Morbus Crohn, der meinem Körper eine ewig anhaltende Mängelliste zu fügt.Irgendwie fehlt immer irgendwas.👵Um meine Speicher nicht komplett leer laufen zu lassen und einer Mangelernährung vor zu beugen kommen für mich auch Nahrungsergänzung in Frage !!

Hinzu kommt das meine Nägel brüchig und sehr weich sind.Ich bedingt Haarausfall habe, was mal sehr stark oder weniger stark auftritt.Bin sehr froh wenn meine Geheimratsecke die benötigte Zeit zum nach wachsen bekommt.
Meine Haut habe ich das Gefühl wird irgendwie immer schlechter, trotz gleichbleibender Pflege vor dem Crohn.Ich denke dann viel an meine "Mängelliste.Da der Morbus Crohn eine chronische Erkrankung auf null Chance zur Heilung ist, schaut man dann nach Alternativen.Da habe ich mich zum ersten Mal mit der "Schönheit" von innen auseinander gesetzt.

Bloom Beauty Essence -Day&Night Dragees 


Der Unterschied 

Die "DAY SPA" Dragees pflegen und schützen die Haut von Innen.Die "NIGHT SPA" Dragees revitalisieren die Haut von Innen.

Für mich und meine Haut auf jedenfall Positiv, da durch meine Kortison Medikamente meine Haut schon ziemlich gelitten hatte.Meine Haut war sehr dünn, trocken und Wunden heilten sehr schlecht.

Die Day Spa  Dragees (Tagesdosis) enthalten:

Guavafrucht-Extract---200mg                                                 
davon Lycopene --------60mg
Amaifrucht-Extract----100mg
davon Vitamin C--------50mg               63% der Tageszufuhr
Vitamin C----------------80mg             100% der Tageszufuhr
Algen-Extrakt-----------15mg
davon Astaxanthin------600ug
Vitamin E-----------------12mg             100% der Tageszufuhr
Zink------------------------10mg            100% der Tageszufuhr
Vitamin A----------------800ug             100% der Tageszufuhr
Selen-----------------------55ug              100% der Tageszufuhr
Biotin----------------------50ug              300% der Tageszufuhr
Vitamin D-------------------5,0ug          100% der Tageszufuhr


Die Night Spa Dragees (Tagesdosis) enthalten

Granatapfel Extrakt----300mg
Vitamin C-----------------80mg            100% der Tageszufuhr
Vitamin E-----------------12mg            100% der tageszufuhr
Zink-------------------------5mg              50% der Tageszufuhr
Weizen-Extrakt------------8mg
davon Phytoceramide--240ug
Folsäure------------------200ug            100% der Tageszufuhr
Vitamin B12----------------2,5ug         100% der Tageszufuhr


Man kann ganz gut erkennen, das die Inhaltsstoffe benötigte der Tagesmenge optimal angepasst ist.Es erleichtert auch die Einnahme indem man nicht endlos einzelne Tabletten zu sich nehmen muß,sondern viele vom Körper benötigtigten Nährstoffe enthalten sind.

Ergebnis

Bitte immer beachten, wie verlockend es auch sein mag.Eine Nahrungsergänzung ersetzt keine Gesunde Ernährung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bloom Nahrungsergänzung.Sie versorgt mich optimal und große Erfolge sehe ich an meiner Haut, die sich seit der Einnahme wesentlich verbessert hat.Sie ist wieder etwas fester in ihrer Struktur und sieht nicht so fahl aus.Meine Haare wachsen in der "Geheimratsecke" wesentlich schneller nach.Hinzu kommt das mein Haarausfall weniger geworden ist.
Empfohlen ist vom Hersteller eine 60 Tägige Kur um gewünschte Ergebnisse zu erzielen.

🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴

Bloom gibt es zur Zeit als Auswahl in der U.try.me Box !!Dort bekommt ihr hochwertige Produkte zur Auswahl zu einem fairen Preis.




0 comments