Methode Brigitte Kettner - Reinigungsbürste, VISOVIBE-Berry

#Werbung

Hallo liebe Leser,

mich erreichte vor ein paar Tagen meine bestellte Reinigungsbürste "VISOVIBE"von Methode Brigitte Kettner.Kennt ihr das Unternehmen bereits? Ich bisher nicht, um so überraschter war ich, eine wirklich sehr gute Reinigungsbürste in der Hand zu halten.Die Edition "BERRY" kommt mit Aufladegerät, Reinigungsschaum, einer Gebrauchsanweisung und einem sehr informativen Katalog über ihre Produkte und was ihre Beweggründe sind.Alles in einem Verkaufskarton, sehr gut verpackt.


 


Ich habe mir ihren Katalog lange und ausführlich angeschaut, da ihre Philosophie aussagekräftig und vertrauenswürdig ist.Ihre Produkte wecken einfach Interesse.

Zitat:
,,In der Hautforschung zählen Fakten-in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse.Nur wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individium in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate."

Kleiner Auszug aus ihrem Katalog !


Für Problem-/ und Mischhaut 

Die "VisoVibe"in der Farbe Berry hat zwei Reinigungsseiten.Zu einem wäre da die für normale/sensible Haut und zum anderen für die Misch-/und Problemhaut.Der Reinigungschaum wird auf die Bürste aufgetragen.Das Gerät eingeschaltet und dann in kreisenden Bewegungen das Gesicht gereinigt.Ich hatte mich bei Beginn für die die Misch-/ und Problemhaut Seite entschieden, da ich zur Zeit mit Pickeln zu tun habe.Die Reinigungsbürste reinigt sehr angenehm, mit schnellen Rotationen gleitet sie über das Gesicht.Die Größe der Bürste ist Hand gemacht, nicht zu klein und nicht zu groß.Man kann sie sehr gut halten und sein Gesicht sehr gut reinigen.Eine wohltuende Reinigung inklusiver einer schönen Gesichtsmassage.Meine Haut fühlte sich nach der Reinigung sehr weich und sauber an.Mein Hautbild hat sich sehr gut verbessert, so ist es z.b zu weniger Entzündungen gekommen.


Für normale-/sensible Haut 

Die Vorderseite ist wie erwähnt für die Normale/Sensible Haut.Diese Seite habe ich ein paar Tage später benutzt.Die Seite ist ein wenig weicher und hat kleinere Noppen als die Problem-/und Mischhaut Seite.Auch diese Reinigung hinterlässt ein reines, sauberes Hautgefühl.Durch die feineren Noppen ist die Massage eher mild und nicht so kräftig wie mit der anderen Seite.Eine Bürste, die durchaus begeistert.Ich bin sehr zufrieden mit der Viso Vibe und dem Cleansing Foam.Mit Sicherheit werde ich mir den Schaum auch nach kaufen.Achtung, Suchtgefahr 💖


Creamy Cleansing Foam inklusive 

Da ist dann ja noch der mitgelieferte "Creamy Cleansing Foam".Der in der Textur zart schmelzend und bezaubernd duftet.Im Kontakt mit Wasser schäumt die cremige Textur leicht auf und verbindet sich sehr gut mit der Visovibe.Zum Schluß lässt sich der Schaum leicht abwaschen.

Die VisoVibe in der Farbe "Berry" ist für 69,99 Euro inklusive Schaum erhältlich. 
                                                     Für mehr Information-Instagram, Facebook, Methode Brigitte Kettner in der Suchleiste eingeben 💖

Beim Kauf einer Viso Vibe "Berry" Code nutzen.CODE-MBKVisoVibe gültig bis zum 31.08.2019
                        Wert-40% gegenüber dem Verkaufspreis sparen💖



0 comments