Ben&Anna

#Werbung, selbst gekauft

Ben&Anna, das Deo der Ultimativen Schweißbekämpfung ??
Irgendwie schon, es ist das erste Deo was mir bei meinem eher unangenehmen Düften unter den Armen behilflich ist. Wie ich dazu kommen bin ?

links-Japanse Cherry Blossom, rechts-Highland Breeze
Social Media 

Instagram, Sozial Media.Die einen lieben es, die anderen hassen es.Ich genieße es!Warum?Weil ich viele neue Produkte entdecke, die ich vielleicht anderweitig garnicht gefunden hätte.So wie Ben&Anna.

Ben&Anna

Ben&Anna stellen natürliche Deodorants her.Was das bedeutet?Ihre Deos sind VEGAN, 100%natürlichen Ursprungs, ohne Tierversuche und mit einer Verpackung aus FSC-zertifiziertem Papier.

Im Sortiment führt Ben&Anna Sieben verschiedene Düfte.In der Sensitive Reihe sind es drei.Zusätzlich bietet Ben&Anna natürliche Zahnpflege im Glas.Es lohnt sich auf jedenfall mal rein zu schauen.

Ich bin durch einen Beitrag auf Ben&Anna aufmerksam geworden.Habe dessen Seite besucht und mich durch gelesen.Die Bewertungen sind überwiegend positiv ausgefallen, so das ich mich entschieden hatte, es selbst mit diesem Deo auszuprobieren.Ich habe mir gleich zwei der neuen Produktreihe "Sensitive"gekauft.Das Feedback der anderen hatte mich überzeugt.Ich habe mich für das "Japanse Cherry Blossom" und das "Highland Breeze"entschieden.Beide Produkte sagen mir von ihren Duftrichtungen zu.

Versand

Der Versand war leider etwas lange.Gute drei Wochen mußte ich warten.Ich dachte schon meine ersehnten Deos kommen garnicht mehr.Bis sie dann endlich im Postkasten lagen.Glück gehabt.

Ergebnis 

Das erste Deo was ich ausprobiert habe, ist das Japanse Cherry Blossom.Schöner Dezenter Duft nach Kirsche.Das Deo lässt sich unter die Achseln streifen, wie ein normales Deo.Ich creme mir sie dann noch in die Haut um Rückstände zu vermeiden.Klappt super und meine Achseln riechen nicht mehr und fühlen sich gepflegt an.

Japanse Cherry Blossom
Irgendwie anders 

Ich denke man kann gut erkennen, das es von der Textur ein wenig anders ist.Die Auftragung geht ein wenig schwer, da es etwas fester ist!Erst mit dem Hautkontakt wird es weicher und lässt sich gut verteilen.Mich stört es nicht, da es bei Wärme etwas weicher wird und das Deo einfach sehr gut gegen meinen eher unangenehmen Schweißgeruch ist.Mit dem Deo rieche ich bis in die Abendstunden frisch.Meine vorherigen Deos versagten bereits am Nachmittag, was dann schon mal zu unangenehmen Momenten kam.


Kleines Manko

Die Deos lassen sich doch recht schwer heraus schieben, so habe ich grade das Problem bei Highland Breeze das ich garnicht an mein Deo komme.Der Support von Ben&Anna ist aber super, so das sie bereits an einer neuen Push Technik arbeiten und es bereits verbessern haben.Zum Highland Breeze später mehr.


                                                                     Ben &Anna Home

0 comments