BeeCRAFT-Zahncreme

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt @apodiscounter

Mir flatterte eine Zahncreme, die mit Kraft der Bienen wirken soll ins Haus !! Ich hatte mich aufgrund meines sehr empfindlichen Zahnfleisches auf die doch sehr interessante Zahncreme "BEECRAFT" beworben und hatte Glück.

BEECRAFT Zahncreme
Die Wirkung

Die Zahncreme ist in einer Alutube, wie man sie noch von ganz früher kennt.Sie wirkt mit hochwertigen Schutzharz der Bienen, weist speziell für die Mund-und Zahnpflege wertvolle antibakterielle und entzündungsvorbeugende Eigenschaften auf.

  • antibakterieller Schutz 
  • reinigt mild 
  • kräftigt das Zahnfleisch 
Die Textur erinnert mich an die Weleda Baby Creme
Mein Ergebnis 

Tatsächlich habe ich das Gefühl als ob meine Zähne einen Schutzmantel bekommen haben.Sie riecht und schmeckt sehr frisch nach Menthol, sie schäumt beim Putzen auf.Allerdings nicht so stark wie eine herkömmliche Zahncreme.Ich finde diese Zahncreme sehr angenehm, sie verleiht mir einen erfrischten Mund und hinterlässt saubere Zähne.Das wichtigste ist natürlich das Zahnfleisch, genau hier soll die Bienenkraft wirken.An meinem Zahnfleisch bemerke ich, weniger Schmerzen, Entzündungen oder Irritationen.Mein Zahnfleisch sieht wesentlich besser aus und fühlt sich besser an.Ein großer Erfolg für mich, da ich einer Parodontose entgegen wirken möchte.Ein tolles Natur Produkt !! Klare Empfehlung von mir!

BEECRAFT Online, ihr wollt mehr erfahren? Einfach der Verlinkung folgen :)

                                                    Apodiscounter / BEEKRAFT Zahncreme

0 comments