Mixa Panthenol Comfort

#Werbung 

Wie bereits angekündigt.Nach Neutrogena kommt Mixa.💪😂
Eine weitere Bodylotion, die im Herbst/Winter benutzt werden will.😊 Das besondere an der Mixa ist ihr Panthenolgehalt.

Ganze 10 % pflanzliches Glycerin&Panthenol sind enthalten.Diese Inhaltsstoffe beruhigen die Haut sofort. Haben eine juckreizlinderden Effekt bis zu 24 Stunden.Parfümfrei und für die sehr empfindliche Haut geeignet.Mixa Panthenol Comfort Balsam ist sogar für Babys geeignet.

Die Flasche ist ein Pumpspender mit einem 250ml Inhalt.Auch eine Gesichtscreme ist erhältlich.Darüber berichte ich später.Die Konsestens finde ich ganz gut.Nicht zu dünn oder dick.Ein gutes Balsam welches sich gut eincremen lässt.Kommen wir zu den Vorzügen der Panthenol Comfort Body Balsam.

Das Body Balsam ist für "SEHR EMPFINDLICHE HAUT".Wer aufgrund von trockener Haut auch an Juckreiz leidet wird das Balsam zu schätzen wissen.

Eine sofortige Wirkung und Beruhigung der Haut tritt sofort ein.Ich habe das Balsam für die rasierten Beine genutzt, da sie nach der Rasur schon mal zu schuppige Haut tendiert und juckt.Aber auch nach den alltäglichen Duschen ist sie sehr gut geeignet.Diese Lotion beweist die sofortige Juckreizlinderung.Absolut eine starke Marke mit effektiven Produkten.Kann ich sehr empfehlen und werde sie auch selbst wieder kaufen.😊

Was ist eure Geheimwaffe für rasierte, gereizte Haut? ⬇️ In meinem Shop findet ihr eine Rasierseife, diese kann ich euch bereits während der Rasur sehr empfehlen.





0 comments