Ehrmann-HIGH PROTEIN Pudding

Werbung da Markennennung/Anzeige

gesponsert@brandsyouLove
#Ehrmann High Protein Pudding


Hi Protein, Hi Power, Hi Genuss, High Protein


Mal ein etwas anderes Produkt. Ideal für Unterwegs und Zwischendurch beim Sport. Pudding geht immer, warum nicht mal mit Protein ? Das besondere bei High Protein ist das der Pudding ohne Kühlung haltbar ist. Es steht einem nichts im Wege den Pudding ein zu packen und beim Sport, Ausflug oder Unterwegs zu genießen.

Ich bin kein Fan von künstlich hergestellten Produkten und finde dieses Produkt eine sehr gute Idee. Ohne Zucker, Lactose frei, Gluten frei und Fett arm mit 20g Protein. Den Pudding gibt es in den Geschmacksrichtungen Karamell, Vanille und Schokolade.

In meinem Testpaket waren jeweils 3 Becher von einer Sorte. Die Becher und Deckel sind sehr robust.


Der erste Eindruck

Wir haben als aller erstes Schokolade geschmeckt und der Pudding war super lecker. Kein Zucker Zusatz und das schmeckt man auch. Sehr cremig nicht stockend ist der Schoko Pudding ein purer Genuss ohne schlechtes Gewissen der Figur gegenüber.Würde der Pudding kein Sättingungsgefühl erzeugen, hätten wir mit Sicherheit noch so 2- 3 Puddings zu uns genommen. So genüsslich war er. Ein intensiver Schokoladen Geschmack.


Schoko- gerührt
Vanille-ungerührt

Wir hätten gerne mehr!
 
Als zweites musste der Vanille Pudding dran glauben ! Einer meiner Lieblingsgeschmäcker. Der Vanille schmeckt dezent nach Vanillin. Der Vanille Pudding ist ebenso sehr cremig und überzeugt mit seiner leichten Vanille Note.

Beide Sorten haben wir ungekühlt genossen, wobei der Pudding gekühlt ein klein bißchen besser schmeckt.

Zu guter letzt der Karamell Pudding.Den haben wir in freier Natur genossen, fanden es sehr passend den Pudding auf den Härtetest zu stellen.

Also ab in die Tasche und los. In meiner Tasche ist rein gar nichts passiert,nichts ausgelaufen und Sorge hatte ich unterwegs auch keine. Das liegt mit Sicherheit an der Stabilität der Verpackung .Man kann den Pudding unbesorgt einpacken und mitnehmen.Als kleine Stärkung zwischen durch also machbar.



Ich habe ihn vor Öffnen ordentlich geschüttelt, da es mich nerven würde beim Sport noch ewig lange mit einem Löffel im Pudding rum zurühren. Ließ sich sehr gut schütteln und der Pudding war sehr schön cremig.

Karamell-geschüttelt 


Geschmacklich ist karamell  genau so lecker wie die anderen beiden auch.Leichter Karamell Genuß. Diese Puddings sind schon etwas besonderes und ohne Zucker sehr lecker und gesund. Ich würde Ehrmann High Protein Puddings auch anderen Puddings gegenüber bevorzugen,  für eine kleine Stärkung zwischen durch ohne Zucker mit Protein, Gluten frei und Lactose frei !!

Preis:  1,29 pro Becher

Mehr Informationen und Fitness Tracks: 

https://www.ehrmann.de/produkte/high-protein/









0 comments