Vichy Aqualia Thermal Feuchtigkeits-Serum


#Werbung

Habe nochmal das Vergnügen "Vichy Aqualia Thermal"  testen zu können.Worüber ich mich sehr freue,da ich bereits die Creme "Aqualia Thermal  Feuchtigkeitspflege - leicht "testen konnte. War schon von der Feuchtigkeits-Creme sehr begeistert, da ich trotz stetiger Suche bis dahin kein Produkt finden konnte was mir dauerhaft Abhilfe mit meiner trockenen Haut verschaffen konnte.

Link zur "Aqualia Thermal Feuchtigkeitscreme-leicht"

Das Serum kam in einem Karton von der Größe einer Einheit von 20 Packungen des Serum' s,das finde ich sehr schade !'😇Ohne in irgendeiner Weise nörgelig zu wirken,finde ich das doch eher überflüssig!😉🌳


Nun zum Feuchtigkeits-Serum!!!

Begonnen habe ich heute,( 6.10.2018 )wollte damit eigentlich noch ein wenig warten aber meine Haut ist momentan sehr trocken.
Ich liebe die Feuchtigkeitscreme und bin ebenso vom Serum  angetan.Es ist eine leichte Emulsion ,die sich schnell und einfach auf die Haut cremen läßt.

Ich hatte das Gefühl meine Haut atmet wieder:)
Es ist sehr angenehm und meine Haut entspannte sich sofort,was für ein tolles Gefühl😊Für meine empfindliche Haut genau das richtige.
Klasse ist das, das Serum einzieht und sich nicht als Fettfilm auf die Haut legt.

Ich habe es erstmal einwirken lassen um dann meine Tagespflege auf zutragen.
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage und werde weiter berichten!

Fazit  !!

Heute( 11.10 )möchte ich euch mein Fazit mitteilen.Habe das Serum weiterhin wie empfohlen morgens und abends auf das Gesicht aufgetragen.
Bemerkbar macht sich  die Wirksamkeit bereits morgens.Meine Haut ist noch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht mehr.

Es gibt Unterschiede zur Feuchtigkeits-Creme, in denen das Feuchtigkeits-Serum nicht so reichhaltig ist wie die Creme. Auch ist der er Duft nicht so intensiv wie bei der Feuchtigkeits-Creme.

Als Vorstufe zur Grundbasis hervorragend geeignet, als alleinige Versorgung ebenfalls gnauso gut.

Das "Aqualia Thermal Feuchtigkeits-Serum "werde ich auf jedenfall in der Kombination mit der Feuchtigkeits-Creme nutzen, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen.😉







Preisklasse:von 19,00 bis 25,00 Euro
Apotheken und Online Produkt


0 comments