Skurrilles aus Hamburg

#Werbung 

Ein paar irrwitzige und skurrile Aufnahmen aus Hamburg.Eher spontan gesichtet, die ich nicht deuten kann.Ich habe einfach meine weibliche Intuition spielen lassen um die Sehenswürdigkeiten entsprechend zu benennen.

In Hamburg Barmbek am Bahnhof 

Eine Alte Lok ziert den Kreisverkehr am Bahnhof.Keine Ahnung warum grade eine grüne Plattform mit einer alten Lok gestaltet wird.Es gibt ein paar Bahnhöfe und um darauf hin zuweisen benötigt es in Barmbek wohl eine Lok!? Okay, fand ich skurril und 'Sehenswürdig' mit Denkanstössen.Es kann also nichts passieren, wenn im Auto die Gesundheit streikt und droht in den Gegenverkehr zu rasen.Die Lok hält das schon.Das Geschäft "GLOBETROTTER" ist in der Nähe und gut merkbar.

In Hamburg Landungsbrücken/Fischmarkt 

Etwas sehr kurios kam mir dieser Stein vor, der mich aufforderte den Kopf zu heben.Hebe ich ihn, sehe ich viele von diesen Steinen.Bestimmt solidarisch und aufbauend gemeint.Ich hingegen frage mich:"Über welchen dieser Steine werde ich wohl fallen?" 


Und weil ich bisher nur diese zwei Skurrilen Objekte finden konnte, Straßenkunst ganz simpel und unspontan.
Natürlich keine Straßenkunst, es sind Stifte platt gefahren.Fand ich optisch aber ansprechend und irgendwie Fotogen.😉

0 comments