Sieben Generationen

#Werbung 

Wer ist Sieben Generationen? Um näher auf die Produkte eingehen zu können, stelle ich euch das Unternehmen erst einmal vor.

Sieben Generationen steht für die heutige Generation und spezifisch den Generationen danach.Im Zeitalter wird es immer wichtiger auf unsere Umwelt zu achten, um auch unseren Nachahnen einen sauberen Planeten zu bieten.Genau hier setzt das Unternehmen an.Sie fördern den Planeten der nächsten sieben Generationen.

Auf der Website stellt sich sieben Generationen etwas genauer vor und bietet euch Transparenz der Marke.

Was macht die Produkte so interessant? 
  • Unsere Produkte bestehen mit einem hohen Anteil aus pflanzlichen Inhaltsstoffen.
  • Die von uns verwendeten Düfte bestehen aus 100% echten ätherischen Ölen und pflanzlichen Inhaltsstoffen.
  • Unsere Produkte sind frei von VOCs, synthetischen Düften und Chlorbleiche.
  • Unsere Formeln sind biologisch abbaubar.
  • Wir lieben alle Lebewesen, deshalb testen wir unser Produkte niemals an Tieren.
Welche Produkte sind erhältlich? 
Handspülmittel Ingwer&Zitrone 
Badreiniger ohne Duftstoffe 
Allzweckreiniger ohne Duftstoffe 
Toilettenreiniger Pinie&Salbei Duft (diesen habe ich bestellt)
Waschmittel Color, Frische Orange&Blütenduft 
Waschmittel Original Free&Clear 

Welche Produkte habe ich kennen gelernt?

Das Waschmittel ist bereits auf niedrigen Temperaturen einzusetzen..Flecken gehen auf 60 Grad gut raus.Das schönste an dem Waschmittel ist die Frische, die die Wäsche nach dem Waschen umgibt.Sehr fresh und nicht strong.Der Duft Orange&Blütenduft kommt eher dezent zur Geltung.

Handspülmittel Ingwer&Zitrone 

Das Spülmittel schäumt gut auf und riecht fresh nach Zitrone mit einem Spitzer Ingwer.Das schönste hier waren für mich die Gläser.Diese glänzten nach dem Handwaschgang und waren fettfrei.Töpfe und Pfannen schafft das Naturprodukt ohne Schwierigkeiten.

Wie gefällt euch das Konzept "SiebenGenerationen"? ⬇️
 


0 comments