Avene Total Control

#Werbung 

Trockene, gereizte Haut!Ich bevorzuge eine schnelle Beruhigung, die meiner Haut und mir Erleichterung schafft.Meine Haut reagiert manchmal auf Pflegeprodukte und Wetter.Fängt erst mit roten Flecken an und steigert sich dann in einem gespannten, gereizten Gefühl welches ich dann auch so schnell wie es gekommen ist wieder los werden möchte.

                                                                                        INNOVATION AVENE TOLERANCE 


Das ist die neue innovative Formel von Avene Total Control.Was hat diese Pflegeserie auf sich und was macht sie so besonders? 

Avene Total Control ist RA hautverträglich und beruhigend sie.Zusätzlich spendet sie empfindlicher normaler bis Mischhaut Feuchtigkeit.Kann für Hals und Augenpartie Ultra beruhigend wirken.
In einer edlen Tube mit Pumpspender.Hat wie ich finde eine angenehme Handtaschengröße.

Das Balsam ist gut zu dosieren.Sehr auffällig ist die schnelle Beruhigung der Haut bereits beim ersten cremen.Nein, das habe ich nicht erwartet.Innerhalb von Sekunden war meine Haut weniger gespannt.Ein merkbares Hautgefühl.Ein paar wenige Tage später sind auch die Reizungen im Gesicht verschwunden!Wie ich das finde? Einfach großartig.Genau so etwas habe ich definitiv gebraucht! 
 
⬇️
Ein paar Fakten 
Sehr gute Haut und Augenverträglichkeit 
Sterile Herstellung, sterile Abfüllung und sterile Abnahme durch sterilen Pumpverschluss
100%Verträglichkeit, 100%Biomimetisch(hautähnlich)
0%Konservierungsstoffe 
0%Duftstoffe 
Auch für Kinder (ab 2 Jahren) und als Begleitpflege bei medikamentöser Behandlung geeignet 
Bestätigte Wirksamkeit, getestet auch auf allergischer Haut 
Bei überempfindlicher, allergischer und reaktiver normaler bis Mischhaut 

Die Avene Tolerance Control ist auch bei Neuderimitis anwendbar.
 


0 comments