Berlinashots

#Werbung 

Um das Immunsystem zu stärken gibt es so einige Möglichkeiten.
Am effektivsten sind allerdings die Burner unter den Gesundheitsmachern.
Hierzu zählt Berlinershots, die nicht nur einen Burner in ihrem Angebot haben.😉

Berlinershot - Kurz vorgestellt 
Berlinershots hat sich für Superdrinks im mini Format verschrieben.
Hier legt berlinashot hohen Wert auf hochkonzentrierte Wirkstoffe, schonende  Verarbeitung und einfache Handhabung.Hauseigene Rezepte und eine 60ml Reisegröße macht berlinershot zum Konzept.

INGWER SHOT - Bleib'ste scharf 
Eine angenehme Schärfe sowie einen guten Geschmack macht dieser Shot aus.Alle Komponenten sind schmeckbar.Eine gute Mischung wie wir finden.


Ingwer und seine Wirkung 
Der Geruch des Ingwers ist aromatisch, der Geschmack brennend scharf und würzig. Wesentliche Bestandteile sind dabei ein ätherisches ÖlHarzsäuren und neutrales Harz sowie Gingerol, eine scharf aromatische Substanz. Das Gingerol verleiht dem Ingwer die Schärfe.

Weiter enthält Ingwer ZingiberenZingiberolShogaol und Diarylheptanoide. Außerdem enthält das Ingwer-Rhizom auch die verdauungsfördernden, magenstärkenden, appetit- und kreislaufanregenden Stoffe BorneolCineol, die Scharfstoffe Shogaol und Zingeron[6] sowie Vitamin CMagnesiumEisenCalciumKaliumNatrium und Phosphor.


KURKUMA SHOT - Bleib'ste gesund 

Curcumin soll durch die Hemmung der Enzyme Cyclooxygenase-2Lipoxygenase und NO-Synthase entzündungshemmend wirken.Eine solche Wirkung von Curcumin wurde u. a. bei Patienten mit Knie-Arthrose behauptet. Die Verminderung von Entzündungen wurde zugleich als Ursache der von manchen Autoren vermuteten, aber bislang wissenschaftlich nicht erwiesenen krebshemmenden Wirkung postuliert.

Der Kurkuma Shot enthält ebenfalls eine gewisse Schärfe.Mit Zitrone und Apfel gut schmeckbar.Alle Shots sind mit Pfeffer angereichert, so ist die Aufnahme der Inhaltsstoffe garantiert.

Neu ist der Familien VITAMIN C -Shot 

* Aronia * Sanddorn 

Beinhaltet VITAMIN B12, B6, B3, B5 

Unterstützend für das Immunsystem +Zink 


Vitamine sind wichtig.Bei diesem Shot habt ihr gleich ein paar in einer kompakten Größe zum mitnehmen.Schmeckt sehr gut.

Zink 
Wachstum, Wundheilung, Immunabwehr - Zink ist an vielen biologischen Prozessen beteiligt. Das Spurenelement wird aber nur in geringen Mengen im Körper gespeichert, weshalb eine regelmäßige Zufuhr über die Nahrung wichtig ist. In Deutschland gibt es dabei keine Probleme: Wer sich ausgewogen ernährt, nimmt ausreichend Zink auf. Lesen Sie hier mehr über die vielfältige Zink-Wirkung im Körper und die Empfehlungen zur täglichen Zinkzufuhr!

Der GLOW SHOT 

Der Name dieses Shots sagt glaube ich schon alles.😊


Auch hier findet ihr Pfeffer bei den Inhaltstoffen.Die Mischung ist gewagt und ein wenig Gewöhnungsbedürftig.Wenn es schön macht bin ich zufrieden und trinken kann man es auch.😉


Alle Shots kommen nicht nur bei mir gut an.Auch meine Familie ist angetan.Sind bereits nach gekauft.Hier könnt ihr mehr über berlinashot erfahren.⬇️

https://www.berlinashot.de/





0 comments