Smarthome

#Werbung 

WIZ Beleuchtung 


Meine Smarthome Familie hat Zuwachs bekommen.Das besondere vorweg.Diese Glühbirnen zaubern zu jeder Gefühlslage das richtige Licht.Sprachgesteuerte Licht- Atmosphäre für euer Zu Hause.
Die Lampen sind hochwertig und optisch gut verarbeitet.Die Glühbirne lässt sich fest in das Lampengewinde Schrauben.Warum ich das erwähne?Weil ich bereits Lampen hatte, die sich schlecht in die Lampenfassung drehen ließen und dann  optisch schief waren.
Die Glühbirnen lassen sich per App dimmen und steuern.Verfügbar auf Google und Apple Store.Die App lässt sich gut installieren und alle Smart Home Geräte koppeln.Beide Glühbirnen wurden sofort gefunden.In der App können die jeweiligen Räume mit den Birnen benannt werden.So ist es möglich in der App die jeweiligen Geräte entsprechend einzustellen und auf Anhieb zu finden.⬇️


Auch mit Google Home ließen sich beide Glühbirnen auf Anhieb in Google Home abspeichern.Die Sprachsteuerung über Google funktioniert einwandfrei.

Es gibt drei Dimm-Einstellmöglichkeiten in der App.
*Tageslicht 
*Kaltweiss 
*Nachtmodus 
Die Glühbirnen sind sehr hell.Im Tagesmodus erhellt die Glühbirne den Raum ohne aufzufallen.
⬇️


In der App findet man viele Szenen, die bereits vollautomatisch eingestellt sind.
Z.b gibt es Romantisch, Gemütlich, Halloween und viele mehr.Hier sind alle Szenen dimmbar.Die Szene Kamin flackert.Zusätzlich kann das flackern schnell oder langsam eingestellt werden.Kleines Beispiel für das Badezimmer.⬇️


Ich persönlich finde diese Einstellungen sehr gut, da ich die Farben nicht selbst miteinander mischen muss und die Auswahl groß ist.Die Steuerung über die App ist einfach, schnell und unkompliziert.Die Intensität der Beleuchtung und Helle kann ebenfalls einfach mit dem Regler in der App gestellt werden.


Fazit 
Ich bin Flash verliebt.Das dimmen und die Einstellungen lassen keine Wünsche offen.Das Augenschonende Licht ist eine Augenweide egal welche Einstellungen man wählt.Es ist und bleibt schön.Ich liebe die Tages und Warmbeleuchtung.Je nach Tageszeit und Stimmung hat man ein sehr angenehmes Licht in der Küche.
Meine Stimmung wird durch die Beleuchtung positiv beeinflusst.Da es keine Birne gibt, die zu hell, grell und dunkel ist.Ich kann mir mein Licht mit ein paar Handgriffen einfach einstellen wenn es mir zu hell ist und ich etwas anderes möchte.
Im Badezimmer liebe ich die verschiedenen Farbmischungen, die durch die Fliesen reflektieren und ein ganz tolles Licht ins Bad zaubert.Werden nicht meine letzten Wiz Glühbirnen sein.Weitere werden folgen.Als Nachtlicht besteht die Möglichkeit der Einstellung zur Aufstehzeit das Licht bereits im Vorfeld an zu schalten.Einen Überblick und weitere Informationen könnt ihr euch auf der Webseite machen.Der Link leitet euch dorthin.


0 comments