MylittleBox Februar - CELESTE

#Werbung 

 

Ich möchte euch die Februar Box von mylittlebox vorstellen.Ich mag die Boxen aus Frankreich sehr gerne und habe ein Abo.

Monatlich kommt dann eine Box für 17,90 Euro Inhalt mit abwechslungsreichen Produkten und Accessoires.
Zeitlich werden Boxen mit Kooperationen verpackt, die dann auch nochmal die herkömmliche Box übertrifft.Diese kostet zwar etwas mehr aber der Inhalt hat den Wert locker raus oder übertrifft ihn sogar.
In den meisten Fällen kommt bei solchen speziellen Boxen dann ein Monat keine Box.

Ich liebe diese Boxen und bisher bin ich nicht mit einer Box unzufrieden gewesen.Kommen wir zum Inhalt der Febrauar Box.

Celeste 

Ganz im Sinne der Sterne ist diese Box zusammen gestellt.Hochwertige Accessoires und Deko Elemente finden in der Wohnung ihren Platz.Über die Karten habe ich mich sehr gefreut, da ich diese schon immer mal ausprobieren wollte.Farblich in einem sehr schönen Alt Rosa Ton.😊

#beauty 
John Frieda - 
Eucerin - 3in1 Mizellenwasser 
Filorga - 
mylittleBeauty - Highligter Stick 


#Accessoires 
Stein für die Weisen - Kette 
Kleiner Stoffbeutel


#Home
Taro Karten 
Schälchen in Mond/Halbmond Form für seinen Glimberkram.

Mein absoluter Favorit ist das Schälchen.Die Farben und das Dekoelement ist ein absoluter Hingucker.Sehr schön! 

 Hier geht es zur BOX!  https://www.mylittlebox.net/

0 comments