Dr.Scheller Naturkosmetik Anti Wrinkle

💤#Werbung 
Eine weitere Anti Falten Pflege, die ausprobiert werden möchte.
 
Seien es Mimik oder Alternde Falten die zum Leben gehören-Wie das Atmen von Luft.Falten entstehen aufgrund der elastischen Fasern, das Hautfett und das Bindegewebe in der mittleren Hautschicht, die im Alter anfangen zu schrumpfen.Die Haut verliert an Hautelastizität.Mimik, Schwerkraft, UV-Strahlung und andere Einflussfaktoren hinterlassen ihre Spuren in unserer Haut.Bereits ab 30 Jahren fängt die Haut an Elastizität und Spannkraft zu verlieren.Hier wirken Anti Falten Pflegeprodukte entgegen und geben der Haut die nicht mehr produzierten Eigenschaften der Haut zurück und wirken dem natürlichen Altersprozess entgegen.

Vorwort Naturkosmetik:
Naturkosmetik besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen.Sind tierversuchsfrei und Heilmittel aus der Natur.Meine Haut verträgt nicht alles an Naturkosmetik und neigt entsprechend zu sehr trockener Haut und Reizungen.Auch Naturkosmetik kann auf meine Haut verschieden wirken.🤷‍♀️

https://www.dr-scheller.com/de/home/- Naturkosmetik, die wirkt.

Kommen wir zu der Anti Wrinkle Care von Dr.Scheller Hautpflege für die anspruchsvolle Haut.
Die Inhaltsstoffe der  Pflegeserie die ich ausprobiere, beinhalten:
⬇️
Hyaluron * speichert Feuchtigkeit, glättet, schützt 
Arganöl *spendet Feuchtigkeit, glättet, pflegt
Amarath *steigert die Hautelastizität, hautschützende Eigenschaften, besänftigt die Haut.
⬆️
Für meine Hautpflege habe ich das Intensiv Serum und eine Tagescreme für den Tag sowie 
das AHA Serum und die Nachtcreme für die Nacht.Noch erhältlich in der Anti Wrinkle Care ist eine Pflegemaske, Tuchmaske, Augenpflege, Ampullen Kur und ein Gesichtsöl.Anti Wrinkle lässt bei einer großen Produkttiefe keine Wünsche offen.

Merklich bei allen Produkten ist der frische, zitrische Duft.Sehr intensiv aber nicht unangenehm.Zum Abend hat dieser Duft eine sehr entspannende Wirkung.

Die Anti Falten Pflege beginnt mit dem jeweiligen Serum.Das Tages Serum ist milchig und bedarf eine kleine Menge.Das Nacht Serum ist klar und bedarf ein bißchen mehr um das Gesicht ausreichend zu pflegen.Zumindestens benutze ich zur Nacht gerne mehr.😁
Beide Seren ziehen schnell in die Haut und hinterlassen keinen fettigen Film auf der Haut.
Die Tagescreme ist fest, ähnlich einer Emulsion aber nicht flüssig.
Die Tagescreme lässt sich gut eincremen und zieht ebenfalls schnell ein.Bei der Nachtcreme ist es etwas anders.Die Konsesens ist fest und die Creme sehr ergiebig.Es bedarf nur eine geringe Menge um sich ausreichend zu pflegen.Gerne benutze ich diese Creme auch für den Hals und das Dekoltee.Ebenfalls auch gut geeignet für eine schöne Gesichtsmassage.

Die Pflegeserie von Dr.Scheller zaubert ein angenehmes Hautgefühl.Spendet ausreichend Feuchtigkeit und hält die Haut den Tag geschmeidig und versorgt sie mit entsprechender Pflege.Ich bin sehr angetan und kann die Anti Wrinkle Care nur weiter empfehlen.Nach längerer Anwendung ist die Haut elastisch und weich.Anfängliche Trockenheits Gefühle verschwinden.Meine Haut sieht wesentlich reiner aus.Meine doch eher tieferen Falten haben sich gemildert.Ich liebe solche Anti Falten Produkte, da sie Falten definitiv mildern und der Haut neue Elastizität schenkt.Ein Gefühl von Reinheit ist ebenfalls bei längerer Anwendung ein schöner Hauteffekt.



Bei längerer Anwendung der Pflegeserie ist die Haut praller, gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr geschmeidig an.Eine überzeugende Pflegeserie, die meine Haut gut aufnimmt und das Wohlfühl-Gefühl steigert.Preis-Leistung ist bei dieser Pflege meiner Meinung nach, Sehr Gut!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Dr.Scheller gemacht? Wie zufrieden seit ihr mit eurer Pflege? 🔚





0 comments