Summerfoot "Wiederverwendbare Pads"

#Werbung 

 

Zum Thema Nachhaltigkeit haben die Gründerinnen von Summerfoot so einige wiederverwendbare Pads in ihrem Produktsortiment.Die Umverpackung sommerlich, gute Laune Optik.

Wiederverwendbare PADS, 
4 verschiedene Arten stehen zur Auswahl.

Anwendung 
Mit allen Pads ist eine Anwendung bis zu 40 mal möglich.Die Pads werden mit der Klebeseite auf die Haut gelegt und wirken hier.Anwendungszeitraum 1 Stunde.Können gerne über Nacht einwirken.Die Haut sollte vor Benutzung der Pads gereinigt sein.Nach der Benutzung der Pads diese reinigen und nur trocken zurück in die Verpackung legen.
 
Material PU Gel 

Anfänglich schon etwas befremdlich aber durch die Qualität und Robustheit des Produktes kann man hier ein wenig unbeholfen sein.Sind also nicht Papierdünn.Die Form ist eine längliche, die man sich gut auf den Halsbereich legen kann.

Hals Pads 


Decollete Pads

Stirn Pads 

Augen Pads 

Zusammenfassung 

Ich fasse einfach mal alle Pads zusammen da sie in ihrer Wirkung und Anwendung keinen Unterschied außer der Größe haben.
Die Pads sind etwas dicker und angenehm robust.Sie sind der jeweiligen Körperform gut zu geschnitten und passen perfekt auf die Haut.Die Klebekraft ist groß und hält.Das Halspad hat sich so einige Male gelöst und ist leider vorzeitig abgefallen.In der Einwirkzeit habe ich mich hingelegt.In dieser Position hält das Hals Pad sehr gut.
Angenehme Einwirkzeit von 1.Stunde.Die Pads halten auch über Nacht an den entsprechenden Körperpartien.Außer dem Halspad welches mich nicht besonders mochte.🤷‍♀️
Nach der Einwirkzeit sind die Pads abzunehmen.Die Haut ist nach der Anwendung sehr weich und rosig.
Die Pads sind mit Wasser zu reinigen und können trocken zurück in die Verpackung gelegt werden.
Klappt sehr gut.Nach dem trocknen ist die Haftkraft in kürzester Zeit erneut bemerkbar. 
 


0 comments