Soehnle Style Sense Bamboo Magic Personenwaage

#Werbung 

Ich denke jeder hat eine Personenwaage zu Hause.Wenn es jemanden gibt der keine besitzt, hier mal eine Bambus Waage.Die Waage mit patentierter DISPLAY Anzeige von Soehnle.Das besondere an der Waage  ist das unsichtbare Display.Welches erst bei Betreten der Waage sichtbar wird.


In der Umverpackung enthalten sind zu einem die Waage und benötigte Batterien.Das besondere an der Waage ist nicht nur das unsichtbare Led-Display sondern auch das Bambus Design.Eine stabile Wiegefläche aus echtem Bambus.Tragkraft der Waage sind 180kg.Passt also ordentlich was drauf.😉

Mir gefällt das Bambus Design sehr.Farbliche Unterschiede sind aufgrund der Echtheit möglich.Macht die Waage wie ich finde noch attraktiver! Das Display ist wie ich finde, der Wahnsinn.Man kann mit dem bloßen Auge keine LED Anzeige erkennen.Die Waage ist mit vier Standfüßen ausgestattet, die gut gepolstert sind.Macht also keine Kratzer und gibt keine ätzenden Geräusche auf Untergrund von sich.


Die Waage ist sehr angenehm, fast schon ein Erlebnis wenn man sie betritt. I LIKE IT. 💖 Angenehm warm und wohlig, da spielt das Gewicht nur noch eine Nebenrolle.ANGENEHMER NEBENEFFEKT übrigens.😂 Also kurz gesagt: Man nimmt keinen Bogen mehr sondern steuert direkt darauf zu.

Die Waage steht standfest an ihren Platz und wackelt kein bischen aufgrund von unebenen Füßen.Eine sehr hochwertige und gute Verarbeitung kann die Waage ohne weiteres vorlegen.Bei Betreten leuchtet das Display schnell auf und zählt die Kilos.Eine Einstellung ist unter der Waage mit "RESET" möglich.Die Waage ermöglicht ein schnelles Wiegen.Super Preis Leistung.Sehr modern und zuverlässig.





0 comments