Soehnle Küchenwaage 300 Page

#Werbung (dieses ist ein älterer Post, der umverlegt wurden ist)

Hier möchte ich euch die Soehnle Küchenwaage 300 Page Compact in der schicken Farbe PALE BLUE kurz vorstellen.



Was mir gut gefällt !!

Zu einem finde ich die Auswahl der Farben sehr interessant und farbenfroh.Es sind außer Pale Blue noch die Farben rosa und hellmint erhältlich.Preislich ist diese Waage mit 21,99 Euro in einem angemessenen Preisrahmen.

Was sie kann !!

Die Digitale Waage kann von einem Gewicht ab 1g bis 5kg eingesetzt werden.Inklusive Batterie, zum gleich Los wiegen.Umstellung zur g/IB:oz.Normal Wiegen oder Zuwiegen Funktion.Sensor Touch.Mit klaren Wasser zu reinigen.


Die Waage ist schön flach und hat eine Aufhängevorrichtung.Eine edle Glasplatte mit der Sensor Touch Funktion.Es lässt sich sehr gut und präzise mit der Waage wiegen.Durch ihre Größe ist sie sehr handlich und trotzdem robust.

Sie kommt in einen Karton, wo sie gut verpackt ist und nicht viel Platz nimmt durch ihre Tiefe.Mit Beschreibung kurz und gut erklärt.

Die Waage wiegt genau und es lassen sich Objekte vorwiegen und Befüllen.Gramm genau.Durch die Aufhängevorrichtung ist die Waage in der Küche schnell zur Hand und man kann schnell abwiegen.Die Farbe zieht mich förmlich an und verbreitet gute Laune.



Kompakt, Klein und Stylisch.Praktisch zum Aufhängen.



0 comments