Naturkosmetik- Duschbäder-YVES ROCHER

#Werbung
( dies ist ein älterer Post und wurde umverlegt)

Die Duschbäder von Yves Rocher sind vielseitig und in ihren Pflege Eigenschaften Grund verschieden.Hier einmal drei der vielseitigen Duschbäder.
Die Duschbäder sind in zwei Abfüllmengen erhältlich, zu einem 200ml und zum anderen 400ml Inhalt.Ich probiere mich gerne in der Auswahl aus, da es immer wieder neues gibt und einem nie langweilig wird.

Rein Pflanzlich und Umweltfreundlich💚

- Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs
- 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
- Vegan
- Formel biologisch leicht abbaubar
- Recyclebarer Kunststoff-Flacon, der recycelten Kunststoff enthält

Magnolie & Weißer Tee 💦

Die Yves Rocher-Forschung hat die Magnolie ausgewählt, die für ihre zerbrechliche Schönheit bekannt ist.

Diese üppige, intensiv duftende Blume wird mit dem feinen Aroma von weißem Tee zu einem zarten, blumigen Duft kombiniert.



Zitrone & Basilikum💦

Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat Zitronen aus dem Mittelmeerraum aufgrund ihrer anregenden und energiespendenden Duftnoten ausgewählt. Ihr lebensfroher Zitrusduft und die Aromen, die sofort stimulieren, verströmen eine unbändige, prickelnde Frische. Im Zusammenspiel mit den aromatischen, belebenden und revitalisierenden Duftnoten von Basilikum wecken diese Düfte Ihre Sinne am Morgen und schenken Ihnen einen wohltuenden Frische-Kick.

Arganöl und Rosenwasser💦

Mitten in Marokko haben unsere Experten für Pflanzen-Kosmetik zwei legendäre Pflanzen entdeckt, traditionelle Kostbarkeiten für die Schönheitspflege: den Arganbaum und die Rose. Yves Rocher liegt es am Herzen, für seine Inhaltsstoffe Bezugsquellen zu finden, die die Rohstoffe auf nachhaltige und verantwortungsvolle Weise gewinnen. Daher haben wir ein biozertifiziertes Arganöl ausgewählt, das von marokkanischen Frauen erzeugt wird.


 

Meine Wertschätzung💖

Was ich sehr schätze, ist das anders sein jedes einzelnen Duschbades.So, ist es zum z.b im Sommer eine Wohltat ein erfrischendes Duschbad zu nehmen und im Winter auf ein reichlich Pflegendes Duschbad zurück greifen zu können.Die Duschbäder lassen keine Wünsche offen.Zwei dieser Duschbäder sind auch mir Neu, dieses schätze ich ebenso an Yves Rocher.Es gibt immer wieder neue tolle Produkte zum entdecken.Das Zitrone&Basilikum riecht wirklich sehr duftintensiv und gibt einen "Hallo Wach"Effekt ab.Wobei dasArganöl&Rose Duschbad sehr sanfte Duftkomponenten hat und eher zum Entspannen einlädt.
Magnolie&Weißer Tee hat sich mit der Zeit zum Liebling entwickelt.Da Es leicht, cremig und einen dezenten angenehmen Duft hat.💙
Schaut selbst mal rein, ob frisch, cremig oder duftend.Hier ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei.



 

0 comments