Gliss Kur - Anti Spliss Wunder

#Werbung 

Problemfall Haare Part two.Eine weitere Pflegelinie, die ich in aller Pracht getestet habe.Meine Spliss anfälligen Haare, die bereits nach dem Frisörbesuch nichts besseres zu tun hatten- als-sich-zu splitten.🙄 Hier wollte ich gerne entgegen wirken.
Die Lösung-Eine optimale Pflege, die meine Haare schützt und meine anfälligen Spitzen hindert sich zu spalten.Hier kommen die Produkte "Anti Spliss Wunder" von Glisskur ins Badezimmer.Zu Shampoo und Spülung kommen hier:
 
Die Kur, die Expressspülung und das Serum.
Alle Produkte des Anti Spliss Wunder sind Versiegelungsprodukte.
Mit der innovativen Formel des ION-Komplex und Traubenkernöl ermöglicht Gliss Kur eine langanhaltende Versiegelung von Spliss.Alle Produkte haben fast genau die gleichen Inhaltsstoffe und sind nur durch ihre Produktart unterschiedlicher Beschaffenheit.

 
Shampoo 
Das Shampoo ist der Grundstein der Versiegelung.Wie es bei der Pflege üblich ist, auch der Anfang einer umfangreichen Haarpflege.
Das Shampoo ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge.Benutzt man zuviel, so wie ich bei den ersten Haarwäschen ist das auswaschen mit wesentlich mehr Zeit verbunden.Ein sehr mildes Shampoo.Alle Komponenten der Anti Spliss Wunder Pflege riechen sehr gut.

Spülung 
Die Spülung ist ebenfalls sehr ergiebig und auch hier benötigt es nur eine geringe Menge an Produkt.Auf das komplette Haar auftragen.Auswaschen, fertig.Lassen sich gut aus den Haaren waschen.Nach der Spülung bemerkt man erste Ergebnisse.Die Haare sind weich und geschmeidig.

Kur 
Ich liebe Kuren, sie sind schnell und einfach anzuwenden.Kann auf trockenes oder nassem Haar angewendet werden.Ich benutze das Produkt auf trockenem Haar vor der Haarwäsche.Einwirkzeit 2-3 Minuten.Die Haare sind geschmeidig und machen einen gepflegten Eindruck.Der Duft der Pflegelinie ist bei der Kur am intensivsten.Es riecht nach Trauben.Die Kur kann als Pre-Shampoo für ein leichtes oder als Post-Shampoo für ein intensives Pflege Ergebnis genutzt werden.

Express Spülung 
Einfacher geht es nicht eine Spülung zu benutzen.Die Express Spülung ist ohne Ausspülen und kann jeden Tag angewendet werden.Es sind noch zahlreiche andere Versionen der Gliss Kur Express Spülung am Markt.Diese kann ich jedem empfehlen die schlecht kämmbare Haare besitzen oder ihre ganz eigenen Problemhaare haben.Diese Spülungen sind sehr gut.

Serum 
Das Serum ist für mich ein ganz neues Produkt.So ein Produkt habe ich nicht regulär in meinen Pflegebestand.Finde dieses aber sehr gut.Das Serum wird 2-3 mal die Woche angewendet.Für eine besonders intensive Pflege, Föhnschutz und extra Glanz.Auch dieses Produkt wird nicht ausgewaschen.Ist leicht anzuwenden und kann ganz gut unterwegs genutzt werden.

Ergebnis 
Meine Haare und vor allen Dingen die Spitzen sind gepflegter und weniger gesplittet.Die Haare angenehm glatt und weich.Ich bin nicht von allen Produktarten der Anti Spliss Kur gleich begeistert.Doch sind sie ein starkes Team was der Spliss betrifft.
 






0 comments