Red Rose

HAIR DOCTOR

#Werbung

Hier die letzten zwei Produkte aus meiner Foxy Box.Beide Produkte sind für die Haare bestimmt von Hair Doctor.Ich finde die Box gut abgestimmt, da von jedem Hersteller zwei Produkte enthalten sind, so besteht die Möglichkeit das Unternehmen und vor allen dessen Produkte näher kennen zu lernen.



Welche Produkte waren drin ?

Zu einem gab es von Hair Doctor das Color Protect Shampoo und der 2-Phasen-Thermo Conditioner in einer 50ml Größe.

Das Shampoo 

Das Shampoo ist in einer viereckigen Flasche zu 250ml Inhalt.Liegt durch seine Form sehr gut in der Hand.Zu öffnen mit einen Druckverschluß.Dieses Shampoo schützt und pflegt besonders coloriertes Haar.Mit...
*Mangokernöl
*Orchideenextrakt und 
*Weizenproteine verleihen dem Haar lebendigen und gesunden Glanz.Die besonders schonende Rezeptur bewahrt das Haar zudem vor schädlichen UV-Strahlen und sorgt für eine schöne, dauerhafte Farbbrillanz.


Anwendung 

Gewohnt Haare waschen.Eine darauffolgende weitere Anwendung ist möglich.Das Shampoo lässt sich gut aus der Umverpackung drücken obwohl dies etwas schwerer als bei einem herkömmlichen ist.Das Shampoo hat eine seidige Textur und lässt sich gut einmassieren.Schäumt gut auf.Der Duft ist dezent und annehmbar.Die Haare werden  ausreichend gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.Ein sehr schönes Shampoo, das sich gut auswaschen lässt.


2-Phasen Thermo Conditioner

Der Conditioner ist in einer 50ml Größe.Ist aber auch in einer größeren Größe zu 250ml erhältlich.Den Conditioner habe ich nach Öffnen der Box gleich genutzt, da er sich zur sofortigen Nutzung anbietet.
 
Anwendung 

Der Conditioner kann im trockenen sowohl als auch im nassen Haar angewendet werden.Der Duft ist ein sehr schöner, dezenter.Gefällt mir richtig gut, verfliegt allerdings schnell.Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert, sowohl im nassen als auch im trockenen Haar.Im nassen Haar sind die Haare definitiv besser durch zu kämmen und im trockenen sind die Haare angenehm weich.Da ich meine Haare nicht föhne, habe ich das Resultat der Behandlung im nassen Haar erst einen Tag später beurteilen können.Aber auch dann sind die Haare leicht kämmbar und sind reichhaltig gepflegt.Eine dauerhafte Anwendung ist schnell ersichtlich und effektiv.So sind meine Haare z.b nach der 3.Anwendung samtig weich und mit Feuchtigkeit versorgt.

Eine schöne Haarzeit.😉


0 Kommentare:

Kommentar posten