Direkt zum Hauptbereich

HAIR DOCTOR

#Werbung

Hier die letzten zwei Produkte aus meiner Foxy Box.Beide Produkte sind für die Haare bestimmt von Hair Doctor.Ich finde die Box gut abgestimmt, da von jedem Hersteller zwei Produkte enthalten sind, so besteht die Möglichkeit das Unternehmen und vor allen dessen Produkte näher kennen zu lernen.



Welche Produkte waren drin ?

Zu einem gab es von Hair Doctor das Color Protect Shampoo und der 2-Phasen-Thermo Conditioner in einer 50ml Größe.

Das Shampoo 

Das Shampoo ist in einer viereckigen Flasche zu 250ml Inhalt.Liegt durch seine Form sehr gut in der Hand.Zu öffnen mit einen Druckverschluß.Dieses Shampoo schützt und pflegt besonders coloriertes Haar.Mit...
*Mangokernöl
*Orchideenextrakt und 
*Weizenproteine verleihen dem Haar lebendigen und gesunden Glanz.Die besonders schonende Rezeptur bewahrt das Haar zudem vor schädlichen UV-Strahlen und sorgt für eine schöne, dauerhafte Farbbrillanz.


Anwendung 

Gewohnt Haare waschen.Eine darauffolgende weitere Anwendung ist möglich.Das Shampoo lässt sich gut aus der Umverpackung drücken obwohl dies etwas schwerer als bei einem herkömmlichen ist.Das Shampoo hat eine seidige Textur und lässt sich gut einmassieren.Schäumt gut auf.Der Duft ist dezent und annehmbar.Die Haare werden  ausreichend gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.Ein sehr schönes Shampoo, das sich gut auswaschen lässt.


2-Phasen Thermo Conditioner

Der Conditioner ist in einer 50ml Größe.Ist aber auch in einer größeren Größe zu 250ml erhältlich.Den Conditioner habe ich nach Öffnen der Box gleich genutzt, da er sich zur sofortigen Nutzung anbietet.
 
Anwendung 

Der Conditioner kann im trockenen sowohl als auch im nassen Haar angewendet werden.Der Duft ist ein sehr schöner, dezenter.Gefällt mir richtig gut, verfliegt allerdings schnell.Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert, sowohl im nassen als auch im trockenen Haar.Im nassen Haar sind die Haare definitiv besser durch zu kämmen und im trockenen sind die Haare angenehm weich.Da ich meine Haare nicht föhne, habe ich das Resultat der Behandlung im nassen Haar erst einen Tag später beurteilen können.Aber auch dann sind die Haare leicht kämmbar und sind reichhaltig gepflegt.Eine dauerhafte Anwendung ist schnell ersichtlich und effektiv.So sind meine Haare z.b nach der 3.Anwendung samtig weich und mit Feuchtigkeit versorgt.

Eine schöne Haarzeit.😉


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…