Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
  • Hydrating B5
  • H.A.Intensifier
  • Phyto Corrective
  • Retexturing Activator 
               
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.

H.A.Intensifier

Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das Serum wird mit 4-6 Tropfen auf das Gesicht aufgetragen.

H.A.Intensifier Serum
Fazit

Zu einem ist die Auftragung sehr leicht, durch die vorhandene Pipette.Das Serum ist etwas dicker, dadurch ein wenig anders als die Seren die ich kenne.Die neue Produktreihe von Skin Ceuticals wirkt mit Hyaluron.Ich bin zwar kein Angsthase was mein Alter betrifft, dennoch tue ich gerne etwas gegen das Altern und vor allen Dingen für mich.
Das Serum zieht schnell in die Haut, womit ich so schnell nicht gerechnet hätte.Auffällig und was ich sehr gut finde ist, das sich das Hautbild mattiert anfühlt.Ich benutze es jetzt schon so einige Tage und finde das meine Haut frischer aussieht.Durch das Mattierte bekommt man ein ganz anderes Hautgefühl, was mir sehr gut gefällt.Die Haut wirkt entspannt, was grade bei den hohen Temperaturen eine Wohlfahrt ist.Besonders abends oder nach einem Sonnenbad trinkt die Haut das Serum als hätte sie Durst.Danke, für den tollen Gewinn !


Warum Hyaluron ?

Wer seiner Haut gegen Falten und Fältchen den Kampf ansagen will, trägt dazu bei seiner Haut Hyaluron zu zufügen, da die körpereignen Hyaluron Erzeuger im Alter nach lassen und die Haut an Spannkraft abnimmt.Die Haut wird trocken und so entstehen dann Fältchen und Falten.

Hier gibt es die neue Produktreihe zum Stöbern 💖
                                                                                 Skin Ceuticals

0 comments