Skinier SEDATIVE Shampoo für irritierte Kopfhaut

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt @OceanPharma

Mich erreichte vor ein paar Tagen ein neues Shampoo, worauf ich mich beworben hatte.Von "Ocean Pharma", das Skincer SEDATIVE SHAMPOO in der 100ml Tube.

Skinicer Shampoo
Vorwort 

Ich hatte mich aufgrund meiner irritieren Kopfhaut auf das Produkt beworben.Da ich es hin und wieder habe das ich sehr trockene Kopfhaut mit entsprechenden Schuppen habe.In ganz schweren Fällen ist meine Kopfhaut regelrecht entzündet.

Das Skinicer Shampoo soll grade für diese Probleme Abhilfe verschaffen.Das Shampoo ist mit "Mikroalgen-Aktivschutz"für irritierte und juckende Kopfhaut.

Die Anwendung 

Die Anwendung ist übersichtlich und bedarf keinem großen Aufwand.Die Haare nach einer Reinigungswäsche erneut gleichmäßig einmassieren und ca. 3-5 Minuten einwirken lassen.Anschließend ausspülen.

Das Shampoo eignet sich ebenfalls für empfindliche Kopfhaut vor und nach strapazierenden Haarbehandlungen.(z.b. Blondierung, Färbung, Glättung)

Hier heißt es nach einer Reinigungswäsche erneut gleichmäßig einmassieren und ca.2 Minuten einwirken lassen.Ausspülen nicht vergessen.

Das Shampoo hat eine bräunliche Textur
Mein Fazit 

Ich habe meine Haare gewohnt gewaschen, das Skinier Shampoo einmassiert und es wie angegeben einwirken lassen.Meine Kopfhaut wirkt beruhigt, dennoch habe ich ein paar Stellen wo es juckt.Das Shampoo schäumt leicht und es ist etwas ungewohnt, seine Haare mit weniger Schaum zu waschen.Es riecht leicht nach Fichte, was aber schnell verfliegt und nicht in den Haaren verbleibt.

Endlich Schluß

Ich benutze das Shampoo jetzt einige Tage und empfinde es als sehr angenehm.Da ich die letzten Tage mal wieder schwere Anzeichen einer schweren irritierenden Kopfhaut bekam, war ich um so mehr bemüht das Shampoo zu benutzen.Ich hatte ein paar Schuppen und wie erwähnt es juckte mich mal wieder.Der normale Hergang wäre jetzt-vermehrt Schuppen, schmerzende Kopfhaut und nässende Stellen.Dies ist diesmal nicht eingetreten.Meine Kopfhaut ist zwar noch nicht vollständig beruhigt, allerdings ist sie wesentlich umgänglicher.Meine Schuppen sind nicht mehr geworden, meine Kopfhaut juckt jeden Tag weniger und hat diesmal keine nässenden Stellen.Das Shampoo hat also gute Dienste geleistet.Meine normale Haarroutine habe ich nicht verändert, so das ich definitiv unterscheiden kann daß, das Shampoo auch wirkt.

Mein Tipp  💦

Ich schäume erst mit einem anderen Shampoo meine Haare, nehme dann das Skinier dazu und wasche es mir mit zwei Shampoos gleichzeitig.Einwirken lassen, ausspülen.Geht sehr gut und die Kopfhaut dankt es.

Falls ihr ähnliche Probleme haben solltet, schaut mal bei Ocean Pharma vorbei.Hier gibt es Tipps, Wissenswertes, Pflege&Schutz für die Haut.Ich kann es nur empfehlen.

                                                                                      Ocean Pharma

0 comments