Kiehls- Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque

#Werbung, selbst gekauft

Eine Maske von Kiehls und zwar die "Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque".Die Maske habe ich mir aufgrund einer sehr interessanten Vorstellung eines Instagramers gekauft.Fand sie sehr interessant und ansprechend auf meine Hautprobleme👌

Eine tiefenreinigende Poren Maske, die hilft die Poren sichtbar zu minimieren.Basierend auf Bentonit und Aloe Vera.

Rare Earth Deep Pore Cleansing

Ich habe mir die Maske für 18,99 Euro bei Dougas gekauft.Der Inhalt beträgt 28ml.Sie soll sehr ergiebig sein, so das man lange von ihr hat.👍

Ich finde den Tiegel schon sehr ansprechend, aber das ist typisch Kiehls.Gute Produkte in schicker Verpackung.😀

Die Textur/Wirkung 

Die Textur ist eher fest.Sie lässt sich gut mit dem Pinsel hauch dünn auftragen.Die Einwirkzeit beträgt 10 Minuten.Die Maske trocknet relativ schnell an und man hat das Gefühl das die Maske auf der Haut arbeitet.Finde ich immer sehr interessant wenn man die Maskenwirkung richtig auf der Haut spüren kann.Die Maske wird nach der Einwirkzeit mit warmen Wasser oder mit einem feuchten Tuch vorsichtig abgewaschen und trocken geklopft.Dies gelang ebenfalls recht gut und unkompliziert.


Ergebnis 

Die Maske erfrischt die Haut schon während des Auftragens sehr angenehm.Man hat das Gefühl das alle Schadstoffe der Haut entzogen werden.Nach Abnehmen der Maske ist die Haut schön rose und fühlt sich gereinigt an.Anzuwenden ist die Maske ein oder zweimal die Woche.Da ich bereits einen Beitrag über Bentonit geschrieben habe, ist mir die Wirkung des Pulvers gut bekannt.Unter der Ruprik "Nahrungsergänzungsmittel"könnt ihr selbst über die heilenden Wirkungen des Pulvers nachlesen.In der Maske von Kiehls kommt das Pulver ebenfalls vor und es zeigt seine Wirkung.In Kombination mit dem Aloe Vera gibt die Maske ausreichend Feuchtigkeit.

Eine gute Maske, die sich schnell mal zwischen durch auftragen lässt !👍


0 comments