Lancome Make-up Glow Set

#Werbung, Probentesten

Ich hatte mich auf das hochwertige Set von Lancome Paris Make-up und Glow beworben, Glück gehabt und es zugeschickt bekommen.(Werbung, da Markennennung)


Ich bin sehr angetan von der Produktverpackung, sehr liebevoll und Übersichtlich.Innen befinden sich zwei kleine silberfarbene Pappschachteln in der die Proben Inhalten sind.

Die kleinen Pappschachteln sind jeweils mit dem entsprechenden Produkt beschriftet.Ich habe mich für die Nuance 03 Beige Diaphane mit Rose Glow entschieden.

Das Make-up

Es ist sehr einfach aufzutragen und nicht trocken.Es hinterlässt ein sehr schönes Gefühl auf der Haut, als würde man kein Make-up tragen sondern eine farblich abgesetzte Feuchtigkeitscreme.Die Nuance 03 trifft genau meinen Hautton, das Gesicht wird geschmeichelt und ist ausdrucksvoll.Der Duft des Make-up's ist wohl riechend und trifft genau meinen Geschmack ❤

Der Rose Glow

Vorerst ganz vorsichtig an Wangenknochen aufgetragen, zaubert der Glow schimmernde Akzente ins Gesicht und betont damit die vereinzelten Gesichtspartien.Find ich gar nicht schlecht.Im Make-up gemischt lässt sich der Glow gut im ganzen Gesicht ebenmäßig verteilen, wobei man darauf achten sollte wie viel Glow man ins Make-up tröpfelt.Da es je nach Mischung sehr intensiv schimmern kann.Für mich ist das eine gute Alternative sein Make-up zu verändern.Verschiedene Nuancen und Glows lassen einem jeden Freiraum.Ein sehr schönes und vielfältiges Produkt, was allerdings auch sehr kostspielig ist.Ich kann dieses Set nur jedem empfehlen, ist seinen Preis wert.

Preis:
Make-up 45,00 euro, Rose Glow 35,00 euro

Inhaltsstoffe:

0 comments