La mer Med Reinigungsgel

#Werbung 

La mer Med Reinigungsgel. Besonders für empfindliche und Feuchtigkeitsarme Mischhaut. Marine Care Complex.

Marine Care Complex, was ist das eigentlich? Feuchtigkeitsspendender Meereschlick-Extrakt, Algenextrakt und Meersalz .

La mer eine bekannte hochqualitative Marke mit natürlichen Inhaltsstoffen  aus dem Watt "der Nordsee" , hatte die Creme noch zu Hause und es wird an der Zeit ein neues Reinigungsgel zu nutzen.

Habe über diese Marke schon sehr viel gehört und gelesen, bin auf Anhieb gegeistert,sich mit diesem Reinigungsgel zu waschen fühlt sich sehr gut und Sauber  an.

Ich habe empfindliche und trockene Mischhaut und muss meine Haut optimal versorgen,  meine Haut benötigt zu dieser Jahreszeit Extra Pflege, bedingt durch die kalte eisige Luft und der doch sehr trockenen Heizperiode.

 Dieses Reinigungsgel überzeugt mit seiner samtigen Textur, das sehr milde ist und die Haut schmeichelt, es sind nach dem waschen keine spannungs oder trocken Zustände vorhanden.

Ein zusätzliches Plus für das Reinigungsgel ist das La mer MED Geruchsneutral ist und ohne Parfüm.La mer Med brennt nicht in den Augen und lässt sich sehr gut und einfach vom Gesicht abwaschen, ohne zu kleben oder übermäßig zu schäumen.
Vereinfacht das Abschminken enorm.

Preis: 16,50 euro

Inhaltsstoffe/zusätzliche Informationen:

https://www.la-mer.com/de/produkte/kategorie/reinigung/54/reinigungsgel






0 comments