Gehwol Achtsamkeits Challenge

#Werbung, GTC Testerclub ! GEHWOL Gewinnspiel 

Eine neue Challenge ist bereit, um euch ein paar tolle Gewinne zu bringen. 😘 Die Gehwol Achtsamkeits Challenge ist schon voll in Gange und ich auf meinem Blog ein wenig spät damit. Um früher informiert zu sein, folgt mir gerne auf Instagram. Ich will aber nicht weiter Zeit verschwenden und euch bei euren eventuellen Gewinnen im Wege stehen. Ich wünsche allen Teilnehmern 'Viel Glück'☘️


Leseraktion 2023 / Darum geht es :)

Im stressigen Alltag geht so einiges unter. Viel zu selten planen wir aktiv Zeit für unser eigenes Wohlbefinden ein. Aber das muss nicht sein! Wer spezielle Achtsamkeitstechniken erlernt, schafft es, die eigenen Gedanken zu sortieren und Momente bewusst mit allen Sinnen wahrzunehmen.

Das musst du genau tun !

*Versteckte Achtsamkeits Symbole sammeln. Mindestens 5 von 8 Symbolen
 ( Diese findest du auf den Social Media Kanälen von Gehwol) Gehwol Instagram
*Die Achtsamkeitssymbole sind rot und blau ( +Gehwol Logo )
*Dort findest du einen Link zum Aktions-Whiteboard 
* 3 -GEHWOL Testerclub-Codes sammeln

Und das war es auch schon. Nun heißt es Daumen drücken. Ihr müsst insgesamt drei Testerclub-Codes und mindestens fünf Achtsamkeits-Symbole auf dem Whiteboard finden und per E-Mail an team@gehwol-testerclub.de senden.

Das gibt es zu gewinnen:

Je ein GEHWOL Achtsamkeits-Challenge-Set bestehend aus:

 Gutschein: Wellnesswochenende für 2

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling


Auf Instagram findest du noch weitere Codes. Siehe unter #GEHWOLAchtsamkeitschallenge #gehwoltesterclub

Mein Code lautet T7z08m  !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Teilnahmeschluss ist am 23.10.2023

  #GEHWOLAchtsamkeitschallenge

Deklaration: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Werbebeitrag der Eduard Gerlach GmbH



0 comments