Clinique ID Pflegeprogramm

#Werbung 



Die etwas andere Pflege.Mal etwas ganz anderes und individuell zusammen stellbar.Die Clinique ID besteht aus zwei Komponenten, die man ganz nach seinen  Hautpflegebedürfnissen zusammen stellen kann.Es gibt 4 Basen und 5 Booster. Insgesamt sind 20 Kombinationen möglich. 



Meine Auswahl beinhaltete eine ausreichende Feuchtigkeitspflege für meine sehr trockene Haut im Winter.Auf Clinique.de bekommt ihr zur Zeit 50% Rabatt auf das Pflegeprogramm.Lohnt sich vor allen um sie einmal kennen zu lernen. 



Die Booster 
Clinique iD Dramatically Different™ Hydrating Jelly: Der Booster verspricht 24-Stunden Feuchtigkeit und ist für die Haut eine Abwehr von Umwelteinflüssen.Das Jelly ist klar und nicht wie die anderen Booster farblich abgesetzt.In der farblichen Booster Pflege stehen noch der grüne Booster für empfindliche Haut.Der 
Oranger Booster für müde Haut.Der blaue Booster für vergrößerte Poren.Der weiße Booster für Hyperpigmentierung und zuletzt der Lila Booster für Linien & Falten.Es sind für alle Hautpflegebedürfnisse also etwas dabei.


Die Basen 
Auch die Basen kann man sich für seine Pflegebedürfnisse frei wählen.In meiner Kombination ist das Dramatically Different™ Jelly  Base vorhanden.Ein leichtes ölfreies Wasser-Jelly. 24 Stunden reparierende Feuchtigkeit + Abwehr von Umwelteinflüssen.Fand ich ganz passend zu meiner trockenen Haut, da ich eine Pflege benötigte, die 24 Stunden anhält.Außer dieser Basis könnt ihr noch zwischen der Dramatically Different™ Lotion+ , der Dramatically Different™ Oil-Control Gel Base und der Dramatically Different™ Moisturizing BB-Gel Base wählen.


Die Zusammensetzung 
Eigentlich nicht erwähnenswert aber dennoch möchte ich es kurz tun.Die Produkte werden ineinander gesteckt.Die Base ist mit einem Pumpspender ausgerichtet.Bei jeden Pumpstoss werden  Basis und Booster gemischt und können auf die Haut aufgetragen werden.Simpel, easy und sehr gut für die Haut.Meine Kombination hat versprochen was sie verspricht und hat meine Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.👍




Die Clinique Clean Philosophie


1.Einfach
2.Sicher
3.Wirksam.
4.Entwickelt für optimale Resultate 
   – ohne Hautirritationen.
5.Allergiegetestet.
6.100% Parfumfrei.



0 comments