CBD EXTRA / HEMPLUNA

#Werbung

Endlich ist es soweit und noch lasse mich von CBD Produkten überzeugen.Als stille Beobachterin habe ich viele Erfahrungsberichte und Produkte gelesen und bemerkt, das CBD Produkte seine gewissen Vorzüge haben können, die man definitiv ausprobieren sollte.

CBD hat wirklich eine durchaus positive Wirkung auf den ganzen Körper.Es ist aber auch hier zu beachten, das CBD kein Wundermittel oder Arzt ersetzt!

Thema Schmerzen 


Für den Schmerzbereich nehme ich als Beispiel meinen Rücken, der mich seit etlichen Jahren durch unangenehme Umstände immer wieder plagt.Diese Schmerzen bringen meinen Rücken dazu, die umliegende Muskulator zu aktivieren und als 'Halt' für die Aufrechterhaltung einzuspringen.Bedeutet für mich, mittlere bis starke Schmerzen bis zur Verhärtung der Muskulator und Störung des Bewegungsapparates.Nach einer Physiobehandlung, die mir die Muskulator lockerte, wurde mir empfohlen ein paar Übungen zu machen.Die Zeit habe ich nicht immer.Bei phychisch bedingten Schmerzen hilft kein Sport sondern Geduld, Gelassenheit und neuerdings CBD.;)

Schmerzmittel sind für mich keine gesunde Alternative und in der Regel wirken sie betäubend und beheben nicht die Ursache.Ganz im Gegenteil, durch die Schmerzreduzierung übernimmt man sich und soweit die Medikamente nicht mehr wirken, hat man keine Linderung oder sogar schlimmere Schmerzen als vorher, da man Körperpartien belastet, die man hätte besser ruhen lassen sollen.Hier liegt es an der Situation und an den Umständen.Das sollte man am besten für sich selber heraus finden um produktiv mit CBD arbeiten zu können.


CBD EXTRA 


Hier kommt mein Erfahrungsbericht.Ein vielreiches Paket erreichte mich von CBD Extra.Ich stelle euch das Muskel Gel, eine wärmende sowie kühlende Creme vor.


Ein Gel welches mit wärmenden Optionen punktet.500mg CBD, 50ml 

Anwendung simpel, nicht viel zu beachten.3ml (Vorgabe) ist mit Sicherheit zur Orientierung gedacht, damit man in etwa weiß wieviel man benötigt.Einfach auf die Haut bzw.in die betroffenen Stellen einmassieren.

Nur für die äußerliche Anwendung.Nicht auf geschädigter Haut nutzbar.Kontakt mit Augen meiden.Nicht geeignet für Kinder.Aufbewahrung geschützt vor Wärme und Sonnenlicht.

Ein Gel zur Muskelentspannung und Regeneration mit wärmenden Effekt.

Super Gel, angenehm zur Haut.Reizt nicht wie manch andere Creme, die ein brennen auf der Haut, durch den wärmenden Effekt verursachen.Die Wirkung ist enorm, welche man im Grunde vor der Anwendung nicht annimmt.Die Creme wirkt schnell und tief.Befreit vom Schmerz mit wärmenden Effekt.Das schöne, auch nach der Anwendung bzw.Wirkeffekt bleibt man Schmerzfrei bzw.ist Schmerz gelindert.Super Sache, grade nachts wenn der Körper in der Ruhephase ist, ist der Schmerz sehr gut durch diese Creme behandelt.



Hanfgel Wärmend 


Anwendung ist die gleiche wie das Muskel Gel.3ml entnehmen und in die Haut massieren.Super, starker Duft, allerdings nicht beißend.Fast so wie Menthol.Auch dieses eine wärmende Muskelgel für entspannte Muskeln.Passt prima auf Rückenschmerzen.Lindert die Schmerzen mit Wärme.👍

HEMPLUNA HANFGEL kühlend


Die Eigenschaften des kühlenden Gel sind die gleichen wie bei dem wärmenden.Nur das sie entsprechende Körperpartien kühlen und nicht wärmen.Getestet an einer Verbrennung.Die Verbrennung war keine offene Wunde und das Produkt soll auch nicht an offenen Wunden angewendet werden.Durch die kühlende Wirkung ist sofort Linderung eingetreten und in kürzester Zeit haben auch die Schmerzen nach gelassen.Die Schwellung ist sehr schnell abgeklungen.Wir waren sehr überrascht über die schnelle Wirkung des Produktes.😊


Zum Fazit: Alle Produkte sind wirklich ganz toll und sollten unbedingt einmal selbst ausprobiert werden.Effektiv und hilfreich für kleine, aber auch größere Beschwerden, die entsprechend nach der Behandlung abmildern können.Kann ich nur empfehlen.  :)) 



Weitere Produkte, die CBD Extra  anbietet :

🙆‍♀️Haarshampoo im festen Tiegel 
💁‍♀️Gesichtscreme 
🙎‍♀️Mundöle
🙋‍♀️Cbd Roll on 




0 comments