Gehwol med Schrundensalbe / Fußpuder

#Werbung 

Kommen wir zu sehr anspruchsvollen Füßen.Ich bin als Gehwol Tester gut ausgerüstet und Pflege meine Füsse täglich.Mein Freund hat sehr rissige, trockene Füsse.So stark das ich mich frage wie er auf seine Füsse noch laufen kann.🤔

Da bin ich sehr froh 2 Med Produkte im vorletzten #gtcunboxing gehabt zu haben.Gleich mal weitergegeben um einen Härtetest zu vollziehen.😅

Gehwol med.Schrundensalbe, Gehwol Schrundensalbe

Wirkt bei regelmäßiger Anwendung gegen gerötete, rissige Füße.Mindert die damit verbundenen unangenehmen Begleiterscheinungen und verhütet wirksam.Mit der bewährten Grundlage aus medizinischer Spezialseife und hautfreundlichen Lipiden sowie aus ätherischen Ölen, dem pflegenden Hautvitamin Panthenol und dem entzündungshemmenden Kamillenwirkstoff Bisabolol ist eine Grundlage erschaffen, welche die Füße mit starker Hornhaut wieder zu mehr Elastizität bringt.

Wie im Vorwort bereits erwähnt, (leidet) mein Freund an sehr rissiger und trockener Hornhaut.Er war so freundlich und hat die med.Schrundensalbe einen längeren Zeitraum für mich getestet.Er hat sich seine Füße wie vom Hersteller empfohlen 2x mal täglich eingecremt.
Und ja es ist eine Erleichterung für stark beanspruchte Füsse mit starker Hornhaut.Seine Füsse sind weicher und leichter zu pflegen.Seine Risse minimiert und das damit verbundene Fußgefühl um einiges besser.

Ein wohliges Fußbad empfiehlt sich zur schnelleren Behandlung.Hier empfehle ich euch das Frische Fußbad.  Zum Beitrag

Gehwol Fußpuder, Gehwol Fußpuder



Das Fußpuder ist eine willkommene Abwechslung.Meine vorherige Bedenken war das es im Schuh klumpen könnte.Es hat sich als sehr gutes absorbierendes Fußpuder bestätigt.Ganz besonders ist der Frische Duft.Riecht fantastisch frisch.

Witzig ist das einstreuen in die Socken.Etwas gewöhnungsbedürftig aber ohne großen Aufwand ist es ein wohliges Gefühl an den Füßen.Nach einem Spaziergang ist von dem Puder nichts mehr auffindbar.Nichts krümmelt.Es sind keine nachgebliebenen Reste in den Schuhen oder Socken vorhanden.Die Füße sind trocken, geschmeidig und geruchslos.Ein angenehmes, gepflegtes Fußgefühl bleibt.Das desinfizierende Spezialpuder kann Fußmykosen verhindern.

Ein Fußpuder welches ich sehr empfehlen kann.Es ist angenehm an den Füßen und lässt sich gut in die Socken streuen.Eine angenehme Abwechslung.Das Cremen der Füße bleibt aus.Der Frische Duft kickt rein und riecht fantastisch.Gut wirksam auch für "Stinkefüsse".

🆂🆃🅸🅽🅚🅴🅕🆄🆂🆂  🅰🅓🅴 !!



0 comments