Country Bathhouse

#Werbung  

Heute mal etwas aus meinen Shop ! 


Viele von euch haben vielleicht schon meinen kleinen Shop gefunden.Dieser beinhaltet nur umweltfreundliche, umweltbewußte Produkte.Vegan, Tierversuchsfrei und Nachhaltig müssen sie sein.Es werden noch weitere tolle Produkte folgen und mein Sortiment erweitert.

Auf meiner Shopseite findet ihr einen Button, der euch zu Informationen der einzelnen Firmen leitet.Hier findet ihr die Motivation und Ziele der jeweiligen Hersteller.Die Ökologie ist ein großes Thema und meine Erfahrungen mit natürlichen Inhaltsstoffen positiv.Auch finde ich die Methoden und Herstellungsverfahren umweltfreundlicher.Ihr findet natürlich auch einfach Produkte die mir gut gefallen und einen Spendenhintergrund haben.So könnt ihr mit euren Kauf noch etwas gutes tun.


Meine Produkte aus dem Shop beziehe ich international.Ich liebe es neues zu entdecken und kenne von Kind auf die Vielfalt aus anderen Ländern.Die Freude an "neuartigen" Produkte ist geblieben und es fasziniert mich noch heute.Die Produkte sind überwiegend Handmade und werden meist in Kleinserien selber hergestellt.Jedes Produkt ist so ein Unikat und immer wieder neu zu entdecken.Die Produkte sind nicht auf Amazon oder ähnliche Verkaufsplattformen erhältlich.

Heute geht es um Country Bathhouse aus der USA.Was mir besonders gut an den Produkten gefällt ist der natürliche Duft der überwiegend süßlich, frisch ist.Eher intensiver Duft. Bei den Badeprodukten ist der Duft während des Badens noch lange erhalten.Aus rein natürlichen Inhaltstoffen ohne aggressive Stoffe, die in Nase oder Augen beißen.Inspiriert wird Country Bathhouse von ihren Kindern um ihnen bereits von klein auf eine hautfreundlichere Methode zu bieten.Hier heraus entstand dann "Country Bathhouse".



Die Verarbeitung der Produkte ist gut und auch in der Umverpackung wurde an die Umwelt gedacht.Der Schraubverschlußbehälter besteht aus recyceltem BPA-freiem Kunststoff.Eine Schrumpffolie um die Badebomben schützt sie vor Stössen und Nässe.Die Bomben lösen sich hervorragend auf und das Badewasser färbt sich entsprechend ein.Inhaltender Kosmetischer Glitzer schwimmt auf der Oberfläche.Der Glitzer bleibt nicht am Körper haften wenn man die Badewanne verlässt.Wenn überhaupt dann nur minimal und kaum sichtbar.Die Düfte sind fruchtig, frisch und süss.

Die Badezusätze sind für mehrere Anwendungen.Die doppelte Seife überraschte mich in ihren Pflegestoffen und Anwendungsmöglichkeiten.Für die Rasur ist das Double Date sehr gut geeignet.Die Haut ist angenehm weich und die Rasur kann mühelos durch geführt werden.Die Düfte sind inspirierend und wohlriechend.Ich mag die bunten, fruchtig frischen Badezusätze.

Alle weiteren Informationen und Angaben zu den Inhaltsstoffen findet ihr in meinem Shop.Ein paar sehr schöne, natürliche Produkte ohne Schadstoffe und übermässigen Schnick Schnack.







0 comments