Vype ePen3 - pro nicotine salts

#Werbung  @trnd, ein Post aus den Anfängen.Für gute Vorsätze im kommenden Jahr :))

Es gibt eine neue E-Zigarette, die Vype ePen3 mit nicotine salts.Ich besitze bereits den Vorgänger und bin mit dieser soweit schon ganz zufrieden.Hier möchte ich euch die ePen3 vorstellen.

links-ePen3--rechts-ePen die erste

Nicotine salts-die Caps beinhalten Nikotinsalze 

Das Starterset 

Für den Start ist alles in einem Set, sodass man sich vorerst nur dieses zulegen muß. Es beinhaltet bei beiden E-Zigaretten, die jeweilige E-Zigarette, 2 Caps(variabel zum Aussuchen), 1 USB Kabel und eine ausführliche Gebrauchsinformation.

Vype ePen 3in 3 Farbvariationen erhältlich
Vype ePen in 2 Farbvariationen erhältlich





















Tolle Angebote 


Sollte man zufrieden sein und sich ein Produkt dauerhaft zulegen, so läßt der Online Shop keine Wünsche offen.Unterschiede gibt es nur bei den Geschmacksrichtungen.

Das allgemeine Sortiment


Für die ePen in der ersten Generation gibt es das Mundstück nach zukaufen. Die ePen3 benötigt keinen Nachkauf, da die Caps als Mundstück dienen. Ein originelle Transporttasche ermöglicht einen sauberen und ordentlichen Transport.Da das Starterset nur mit USB Kabel geliefert wird, besteht die Möglichkeit sich einen originalen Stecker für seine ePen zu zulegen. Das USB Kabel passt aber auch an einen kompatiblen Stecker, ist also kein Muß.Eine Tankervision zum Befüllen mit Liquids ist ebenfalls im Shop enthalten.


Die einzelne e-pen im Fokus 

Die erste Generation ist vom Aufbau etwas anders, auch die Liquid Behälter sind unterschiedlich.So müssen die Liquid Behälter der ersten Generation eingeschraubt werden und werden mit einer Kappe verdeckt.Bei der e-Pen3 muß eigentlich nur der gewünschte Cap auf die e-pen gesetzt werden.Einrasten lassen, fertig.

Caps der ePen3

Die Unterschiede

Die Mundstücke der einzelnen ePens sind anders aufgebaut.Bei der ePen3 ist das Mundstück wesentlich breiter und ist bei wechseln der Caps in der Handhabung etwas einfacher.Bei der ePen ist das Mundstück schmal zu laufend und muß beim wechseln abgenommen werden.Noch ist die epen3 breiter währenddessen die erste ePen schmaler zuläuft.

Vype ePen, die erste

 
Vype ePen 3



















Die Geschmäcker 


Für beide e-pens gibt es die Geschmackssorten-crushed mint, wildberries, blended tobacco und Master blend in 12 und 18mg/ml Nikotinstärken.

Zusätzlich hat die ePen der ersten Generation die Geschmacksrichtungen-peach swirl, melon splash, strawberry mash, infused vanilla, crisp mint, dark cherry und green apple.Jeweils in den Nikotinstärken 0, 6, 12, 18 mg/ml.zusätzlich capsPro mit intensiveren Geschmack in den Geschmacksrichtungen crushed mint, wild berries und master blend.

Komplett ohne Nikotin gibt es die Geschmäcker bei der ePen3-wildberries und blended tobacco


caps der ePen 


Meine Erfahrungen 


Ich finde die Vype optimal für mich, da ich nicht umbedingt ein Kettenraucher bin sondern eher Gelegenheitsraucher.Unterwegs ist mir das eher unangenehm, daher begrüße ich die ePen.Sie läßt sich ganz einfach in die Tasche verstauen und sieht nicht so unkomfortabel aus.Mir war das Mundstück immer etwas zu schmal und die Liquids schmierten hin und wieder mal beim Wechsel.Das begrüße ich jetzt bei der ePen 3, die noch dazu sehr gut in der Hand liegt und die Aromen besser genießen läßt.Da sie etwas breiter und kürzer ist.Die Caps sind einfach zu wechseln.

Die Preise 


Preislich sind beide e-Pens relativ günstig.Beide kann man zu einem Preis von 24,95 euro erwerben.Die Caps liegen für die ePen im dreier Pack zu 5,95 -6,95euro und die neuen Caps der ePen 3 im 2er Pack zu einem Preis von 6,95 euro.Inklusive tolle Angebote zum Probierpreis.


Die Vorzüge einer E-Zigarette 


Die e-zigarette ist mit 95% weniger Schadstoffen als der Glimmstängel belastet.Sie stinkt nicht und hat eher angenehme Aromen.Zusätzlich gibt es eine große Auswahl der Geschmäcker und Nikotinstärken.Ich kenne Kettenraucher die durch einen Dampfer das Rauchen aufgehört haben.Auch ich fühle mich besser, bei der ePen von Vype genieße ich die guten, intensiven Aromen.Sie kann durchaus behilflich sein, seinen Zigarettenkonsum zu verringern oder sogar ganz dem mit Rauchen aufzuhören.

Dampf statt Qualm !!




0 comments