Bosch DIY App

#Werbung 

Etwas neues wartet auf uns.Für Selbermacher, DIY Künstler oder Hobbyhandwerker.Alles in einem in einer App.In der Bosch DIY App! 



Manchmal muss man beginnen💡
Alles begann mit unserem Garten 
Wir haben uns einen kleinen Garten gegönnt.Um uns ein paar Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten zu verschaffen, bin ich auf die APP aufmerksam geworden.

Handling 
Ihr habt eine gute Übersicht von Kategorien.So z.b Möbel selber bauen, Dekoration, Hund, Katze, Vogel &Co., Upcycling, Garten, Balkon, DIY Wissen.Der Suchverlauf erleichtert euch die Suche für eurer Projekt.Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit euch eure Werkzeuge zusammen zu stellen oder sie zu registrieren.Eurer Konto ist übersichtlich.Persönliche Daten ganz einfach änderbar.



Die App ist einfach im Google Store oder Apple Store runterzuladen.Die Installation läuft voll automatisch und erledigt sich im Prinzip von alleine.Eine Registrierung ist erforderlich.

Profil 
In eurem Profil sind alle eure Projekte hinterlegt.Ihr könnt eure Favoriten abspeichern.Eure Interessen hinterlegen und eure Follower bzw.denen ihr folgt sehen.

Thematik 
In der App findet ihr zahlreiche Projekte von der Community.Mit Schritt für Schritt Anleitungen.Einige Projekte sind auch von Bosch dabei.Benachrichtigungservice bei neuen Beiträgen inklusive.(siehe Bildergalerie oben) 

FAZIT 
Dank dieser App bin ich auf eine tolle Möglichkeit zum Grillen gekommen.Kann sie dank Schritt für Schritt Anleitung verständlich umsetzen und meine Zeit optimal einplanen.👍Ich liebe es neue DIY Projekte in der Community zu entdecken.Ohne App wäre ich wohlmöglich nicht auf solch tolle Einfälle gekommen.

Zu guter Letzt
Die Bosch DIY App bietet euch zusätzlich zur Nutzung einen Rabatt.



Um die App runter zu laden, geht ihr entsprechend eures Smartphones in den Google Store oder Apple Store.Dort einfach Bosch DIY App in die Suchleiste geben.App herunterladen und der Installationsanleitung folgen.Viel Spaß beim durchstöbern.💡

Hier geht es zu den jeweiligen Downloads 
Im Apple Store kenne ich mich leider nicht so gut aus.Der Link führt zu Apple Store.

0 comments