Karex Gelee

#Werbung 

Sieht aus wie eine Zahnpasta, kann genutzt werden wie eine Zahnpasta, ist aber etwas ganz anderes.

Karex ist für Schmerzempfindliche Zähne.Jeder der Probleme mit schmerzempfindlichen, eine Parodontose Behandlung hinter sich hat oder an offenen Zahnhälsen leidet, weiß wovon ich rede.Ich war schon lange am Überlegen was ich machen könnte um die Beschwerden zu lindern.Ich glaube ich habe da eine Lösung gefunden.😊


Karex Gelee ist geeignet für Kariesreduzierung.

Zusätzlich⬇️


🎈Reduziert Karex das  Schmerzempfinden von Zähnen
🎈auch bei Zahnempfindlichkeiten nach einem Bleaching 

Karex Gelee ist zuckerfrei und Vegan.Zusätzliches Calcium schützt die Zähne vor bakteriellen Säuren.
Remineralisation mit BioHap zur Kariesvorbeuge.


Kann täglich angewendet werden


Hört sich alles sehr vielversprechend an und das ist das Gelee auch.Ich nutze es morgens und abends nach dem Zähne putzen.Das Karex schmeckt nicht bitter sondern eher süßlich und ist für sie Pflege der Zähne ein gut schmeckendes Produkt.
Das Gelee wirkt bereits bei der ersten Anwendung und meine Zähne sind eindeutig weniger schmerzempfindlich.🙏
Kein ziehen oder Schmerzen beim Temperaturwechsel von heiß auf kalt oder anders herum.Man merkt den Unterschied wenn man das Karex eine Zeit absetzt.Da ist das Essen dann augenblicklich wieder mit Schmerzen verbunden.Ein großer Unterschied.Bleibt also Bestandteil in unserer Zahnhygiene.




0 comments