Espresso Shot

#Werbung 

Das Wetter macht müde.Genauso sind wir Corona müde obwohl es dank Impfungen jetzt endlich langsam wieder bergauf geht.🎉

Für den kleinen müden Hund zwischen durch habe ich die Espresso Shots für mich entdeckt.

In drei Sorten Espresso pur, Karamell und Vanille geben Sie mir bis zu 5.Stunden Energie zurück.Sei es auf Arbeit, einer längeren Autofahrt oder einfach mal für zwischen durch.Der Espressoshot ist klein und hat es voll drauf.Empfohlen von FitforFun.

Bleib'ste Wach 
....dank Koffein &Guarana 



Was ist drin 

Vitamin B12 verringert Müdigkeit und Ermüdung.
Vitamin B6 trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
5fach Espresso entspricht 175mg Espresso.


Was gibt es sonst zu wissen 

*365 ungekühlt haltbar 
*Kaffeekultur 4.0 modern und unabhängig
*glutenfrei 
*laktosefrei 
*Vitamine enthalten 
*100%recycelbar 
*bruchsicher und leicht 
*dosierbar dank Skala 
*wiederverschließbar 





0 comments