Mymüsli

                                                 



Werbung#

Es muß auch mal ein Müsli sein, hab ich mir gedacht , gegoogelt, für gut und lecker befunden und bestellt!!

mymüsli bestellt und endlich angekommen:) Hat aufgrund der selbst Zusammenstellung etwas  länger gedauert, so das ich dem Müslitod näher kam und gaaanz langsam etwas verärgert war.
Wenn man sich schon mal auf etwas freut.Aber hauptsache ist es :"Das trotz alledem das Paket angekommen ist".

Der Inhalt!!

Mein Müsli(Selbst Zusammenstellung)in 2 Riesengroßen runden Behältern, wahnsinn viel Verpackung.
Die Probieraktionen von mymüsli werden ernst genommen und meine Nilks waren ebenso dabei.
Gut versiegelt.Natürlich habe ich meinen ersten Riesenbehälter sofort aufgerissen und ein wunderbarer Müsligeruch schlug mir entgegen.Boah,watt lecker. 
Optisch stand das Müsli dem Geruch in keinsterweise nach.
Jede einzelne Zutat war ersichtlich und in einer entsprechenden Größe.Alle gewählten Zutaten im Verhältnis des gesamten Müslis 1x1 vorhanden.

Ein sehr leckeres Müsli, frisch und die Menge an hinzugefügten Produkten ist perfekt abgestimmt!!

Das Müsli eignet sich auch sehr gut als Zwischensnack oder als gesunder Knabber Ersatz.


Eine witzige Idee finde ich die Namensgebung für's Müsli,die man selber wählen kann.(erstes Müsli, war meine Wahl)


Eine originelle Idee, in der eindeutig geklärt werden kann wem welches Müsli gehört.😤

Nilks!!

Die Nilk ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sie ihren ganz eigenen Geschmack hat, ohne Zucker und irgendwie so gar keine Milch.

Habe vorerst die Mandelnilk probiert, da sie mir inhaltlich am meisten zusagte.Leider, musste ich mich eines besseren belehren lassen und zugeben das selbst diese Nilk mir nicht schmeckte.
In Kombination mit dem Müsli ist die Nilk zwar noch immer gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber. 

Ich denke das man sich an die Nilk gewöhnen kann, die anderen Nilks sind allerdings im Kaffee gelandet und waren dort geschmacklich nicht schlecht.




Fazit!!!

mymüsli ist sehr lecker, frisch und optimal in der Zuteilung der Zutaten, perfekt zum Weiterverarbeiten oder knabbern.Die Nilk gewöhnungsbedürftig, sollte man aber ausprobieren.
Die Webseite ist übersichtlich, man wird durch die Selbstzusammenstellung geführt.

Ein dicker Minuspunkt ist die lange Wartezeit.)der Post wurde cirka 2018 erstellt)


Preisklasse:
8,00-44,00 Euro
Auswahl eines festen Sortiments,Selbstzusammenstellung möglich.

Inhaltsstoffe:





0 comments