Loreal AGE PERFECT

#Werbung 

Loreal Age Perfect steht für die Haut ab 50 Jahren.Ab 50 Jahren ist die Haut in einem trägen Modus und stellt die Kollagenproduktion nur langsam her.Loreal hat die Kollagen-AS Fragmente entwickelt um der Hautabsackung bei reifer Haut entgegen zu wirken.

Wirkt mit: 
KOLLAGEN-AMINOSÄURE-FRAGMENTE 
Die Aminosäure (AS)-Fragmente sind auch Bestandteile des Kollagens, das von Natur aus in der Haut enthalten ist.
In der Formel werden Kollagen-AS-Fragmente mit weiteren Wirkstoffen kombiniert, um so die Haut zu stärken und zu festigen.

MELANIN-BLOCK
Die Formel hilft Altersflecken zu reduzieren.



7 Tage Kur PRO-KOLLAGEN EXPERTE STRAFFENDE AMPULLEN 

Was ist anders zur Tages oder Nachtcreme? Die Ampullenpflege wird in 7 aufeinander folgenden Tagen angewendet.

Die Ampullen sind für eine Straffung, Glättung und festere Haut.Sie wirkt sichtbar gestärkt und gestrafft.

Die Anwendung ist gut.Das Serum zieht schnell in die Haut.Sehr angenehmer Duft.Die Ampullen sind aus Kunststoff statt Glas.Fand ich zum Glas angenehmer in der Anwendung.Nach 7 Tagen ist die Haut praller, glatter und weicher.



Tages und Nachtcreme 

Zusätzlich habe ich zur Ampullen Kur die Tages und Nachtcreme genutzt.Beide Cremes sind reichhaltig und feuchtigkeitspendend.Ziehen sehr gut in die Haut.Der Duft ist angenehm weich und angenehm.Spendet ausreichend Feuchtigkeit den ganzen Tag über.

Die Pflegereihe Pro Kollagen Expert kann ich aufgrund meiner positiven Veränderung der Haut sehr empfehlen.


0 comments