Red Rose

Loreal Paris - AGE PERFECT Feuchtigkeitspflege NACHT

#Werbung (dies ist ein älterer Post und wurde umverlegt)

Heute gibt es mal eine Nachtcreme von Loreal Paris zu testen.Die "AGE PERFECT" Feuchtigkeitspflege mit Soja-Ceramid+Melanin-Schutz, Stütz-Effekt für Reife Haut.Für eine Anti-Hauterschlaffung+Anti-Altersflecken.Der Hydrolipidfilm der Haut, der sie vor Austrocknung schützt, wird über Nacht gestärkt.

Freue ich mich ganz besonders drauf, da es eine "NACHT" 💤 Creme ist.Geeignet ist die Creme für die Haut ab 50 Jahren, da sie ab dann weniger mit Feuchtigkeit versorgt wird.Die Stützfasern der Haut nehmen ab, sie verliert an Straffheit und dunkle Flecken können auftreten.Ich bin zwar noch keine 50, freue mich trotzdem und bin gespannt wie die Creme auf meiner Haut wirkt.



Anwendung 💖
  • Täglich abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekollete auftragen.
  • Augenkontakt vermeiden 
Testphase 💞
Das Produkt wurde cirka 1.Woche regelmäßig abends angewendet.

                                                                            Fazit  👏

Zu einem möchte ich als aller erstes die wirklich angenehme seidig-weiche und nicht fettende Textur erwähnen, die wie vom Hersteller angegeben 1 zu 1 stimmt.Was mich ganz besonders begeistert ist das seidig-Weiche der Creme.Für den alltäglichen Abschluß einfach traumhaft.Die Creme riecht für eine Nachtcreme angemessen und hat einen beruhigenden Duft.Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und eincremen.Zieht schnell in die Haut und fettend nicht.Grade an einem anstrengenden Tag, ist die Creme eine Wohltat.💤

Textur-seidig-weich und nicht fettend


                                                Für eine erholte Haut über Nacht ! 💟

 Morgens ist die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und spannt so wie ich es mit einer normalen Creme habe überhaupt nicht.Ich empfinde meine Haut schon unterstützt und sie ist weniger trocken und fühlt sich sehr weich an.Grade während des Eincremes ist es sehr schön, seine Haut so weich zu erleben.Ich kann diese Creme nur empfehlen !!

Preislich liegt die Loreal Feuchtigkeits Nachtpflege bei 13,99 euro und ist in allen handelsüblichen Parfümerie oder Drogeriegeschäften erhältlich.

0 Kommentare:

Kommentar posten