Premium CBD Bio Naturkosmetik von CBD Vital

#Werbung
Ein Premium CBD Öl, welches ich auf Herz und Nieren ausprobiere.@konsumgöttinnen
Das Bio Naturkosmetik von CBD Vital soll in seiner Wirkung.....

*Rekonstruierend, aufpolsternd, prokollagen 
*Glättend, reparierend und auffallend 
*Aktiviert Zellstoffwechsel 
*Regeneriert Hautschäden-stark antioxidativ 
*Bei trockener Haut 
*Für sichtbar mehr Ausstrahlung
*kontrolliert *Inflammaging

Für mich mal etwas ganz neues.Ein Cbd Produkt habe ich bisher noch nicht ausprobiert und freue mich auf das Bio Kosmetikprodukt der CBD Vital Gruppe.Deren Wirkung ist vielleicht auch interessant für euch oder ihr habt solch ein Produkt schon getestet? 


Es gibt noch mehr !


Das Sortiment der CBd Vital Gruppe enthält noch viel mehr Auswahl an CBD Produkten.So bietet Cbd Vital auch einen Feuchtigkeitsbooster, Augencreme, Gesichtsreinigung  und vieles mehr an.Die anderen Produkte werden zeit gleich getestet und es finden sich viele Beiträge und Erfahrungsberichte auf Instagram wieder.

Das Gesichts Öl ist in einem Glasflakon und wie fast jedes Produkt mit einer Pipette aufzutragen.Allerdings keine übliche Pipette sondern eine die per Druckknopf befüllt wird.Sehr entspannend und mal eine Abwechslung 😂

Die neuartige Pipettenfüllung klappt ganz gut.Ist äußerst praktisch und hiermit schnell auf getragen.

Ohne Parabene, Paraffine, Silikonöle, Mikroplastik und Polyethylenglykole

Das Öl ist sehr dünn und man sollte bei der Auftragung darauf achten das nicht zuviel Öl aufgetragen wird, da dies dann schnell mal ins Auge laufen kann.Achtet man auf die Dosierung stellt das kein Problem dar.
Das Gesichtsöl lässt sich gut einmassieren.Ich empfehle nicht zuviel Öl aufzutragen, da dieses dann schon mal zu einem fettigen/öligen Erscheinungsbild tendiert.
Schwitzt man dann noch zusätzlich, läuft es wieder in die Augen und brennt.Daher lieber weniger benutzen.Aber wie heißt es auch so schön? "Weniger ist mehr!"

Das Öl zieht nicht sofort ein sondern braucht eine Weile hierfür.Man kann gut eine entsprechende Tages oder Nachtpflege nach dem Öl auftragen.Das Öl verträgt sich gut mit der nachreichenden Pflege und flockt nicht.

Cannabidiol, Hagebuttensamenextrakt und wertvolle Inhaltsstoffe aus der Natur.
Beste zertifizierte PREMIUM Biokosmetik.
Das natürliche Pflegeerlebnis für schöne Haut.

Das Öl kann zur Intensivierung auch in die Tages oder Nachtcreme gegeben werden.Ebenso in eine Maske, für ein stärkeres Pflegeerlebnis.


Umso länger ich das Öl anwende, umso wohler fühle ich mich damit.Meiner Haut tut das Gesichtspflegeöl sehr gut und nach einer Zeit von Wochen kann ich auch erkennen das es was bewirkt.
Mein Hautbild wirkt feiner, reiner und Fältchen sind definitiv genauso gemildert.Ich hätte vor Anwendung nicht mit so einem Ergebnis gerechnet und bin seit Anwendung überzeugt vom CBD Vital Gesichtspflegeöl.Eine gelungende Mischung mit guten Eigenschaften, die die Haut im Alter unterstützend zur Seite steht.Das Öl ist übrigens auch sehr ergiebig.

Was Ist CBD

CBD ist ein Cannabinoid aus dem weiblichen Hanf und neben THC eines der Hauptwirkstoffe von Cannabis. Im Gegensatz zum THC wirkt CBD aber nicht psychoaktiv. Produkte aus CBD, zum Beispiel CBD-Öl, enthalten darüber hinaus Vitamine wie B1, B2 und E, Proteine sowie verschiedene Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Magnesium, Kupfer, Eisen, Natrium, Phosphor und Zink.

*kontrolliert das Altern

0 comments