Red Rose

arcaya Beauty Box

#Werbung 

Eine weitere Ampullenpflege.Diesmal von arcaya.Die Beauty Box.
Ein Beauty Booster für das Gesicht und die Lippen.3 Ampullen je 2ml.
Bezwecken soll die Beauty Box eine glättere Haut voller Ausstrahlung, effektives Slow-Ageing und eine prallere Lippenkontur.
Ich benutze dieses Produkt zum ersten Mal.Mag allerdings Lippenbooster, da die Lippen besser zum Ausdruck kommen und geschmeidiger wirken.

Anwendung 

Die Ampullen werden wenn die Haut schnell schön aussehen sollen, genutzt.
Aufgeteilt sind die Ampullen in "Stem Cell Actives", Crystal und Volume Lips.

Ich habe die Gunst der zeitigen Quarantäne #Corona genutzt und die Beauty Box nach meiner Porenreinigung angewendet.
Meistens sehe ich nach der Porenreinigung aus, als wäre mir ein Bus drüber gefahren.Rote Knutschflecken und vereinzelt gereizte Haut.🙄 
Dies braucht normalerweise 1-2 Tage zum abklingen.


Die erste Ampulle, das Stem Cell Active.
Für eine schnelle Zellerneuerung.Von der Textur sehr schön geschmeidig und zart.Sehr angenehm lässt sich diese Textur in die Gesichtshaut einmassieren.
Zog bei mir sehr schnell in die Haut und hinterließ weiche, geschmeidige Haut.

Die zweite Ampulle, das Crystal.
In der Ampulle glitzernd.Bei auftragen ist allerdings kein Glitzerfilm auf der Haut vorhanden.Von der Textur her ganz normal.Zieht nicht ganz so schnell in die Haut.Kann man dadurch etwas intensiver in die Gesichts- und Halspartie einmassieren.
Nach einer gewissen Einwirkzeit, ist die Haut gut beruhigt.Meine Reizungen bzgl.der Porenreinigung sind abgeklungen und ich sehe zur herkömmlichen Zeit wesentlich schneller frisch aus.

Der Lippenbooster
Hier empfehle ich eine Kappe für das nicht genutzte Produkt, da ich einiges an Produkt in den Ausguss geben musste.
Die Lippen lassen sich mit dem Booster gut salben und zieht nach und nach in die Lippen ein.Habe hinter einander 2-3mal Produkt aufgetragen.Die Lippen sind schön weich und geschmeidig.Fühlt sich zu einem sehr gut an und kann sich auch sehen lassen.Nicht übermäßig geboost aber dennoch sichtbar.Um die Feuchtigkeitsabgebung zu testen, habe ich den Lippenbooster an komplett trockenen Lippen aufgetragen.Der Booster gibt zusätzlich auch eine sehr schöne Feuchtigkeit ab.
Eine Kombi die ich empfehlen kann.Effektiv nach einer Porenreinigung.Kann mir das Trio ebenso gut nach einem stärkeren Peeling für die Pflege danach vorstellen.


Hier gibt es noch ein paar andere Meinungen und einige Informationen über Anwendung, Ergebnisse und Inhaltsstoffe.

glossybox.de/arcaya-beauty-box-ampullenset 

0 Kommentare:

Kommentar posten