Ampullen, Dr.Grandel und Janssen Cosmetics

#Werbung

Aus meiner Foxy Box möchte ich euch die Ampullen von Dr.Grandel und Janssen Cosmetics vorstellen.Beide Produkte kenne ich nicht bzw.habe ich sie noch nicht angewendet.Nur bekannt sind mir die Ampullen von Dr.Grandel, diese hatte ich im Vorfeld bereits schon mal gesehen.


Dr.Grandel 


Fangen wir doch gleich mal mit diesen Ampullen an.In der Verpackung sind 3 Ampullen enthalten inklusive Gebrauchsinformation, auf diese wird an der Verpackung hin gewiesen und ist nicht zu übersehen.
In der Schachtel 3 Ampullen mit Applikator.Die Gebrauchsinformation ist an der Seite der Umverpackung zu entnehmen.Hier kann man auch bereits den Duft des Serum erahnen.Riecht sehr gut.Das Serum verspricht einen AHA-Effekt.


Die Anwendung 

Wie eigentlich jede Ampulle wird auch diese mit einen Kosmetiktuch oder ähnlichen aufgeknackt dachte ich.Hier ist  kein Applikator enthalten sondern eine Hilfe die Ampulle zu öffnen.Also mit Knackhilfe zu öffnen.

Wofür wirken Sie 

Diese Ampullen haben einen weiten Wirkungskreis wie ich finde.
*Glättet, verfeinert 
*ebenmäßige feine Haut 
*regeneriert über Nacht 
*hautverjüngend
*festigt, restrukturiert
*glättend
*Push Up Effekt 

Jede einzelnde Wirkung ist in der Gebrauchsinformation mit denjenigen Inhaltsstoffen aufgelistet.Der obligatorische Wahnhinweis bzgl.der Fruchtsäure bei Anwendung ist ebenfalls vermerkt.(durch die Anwendung von Fruchtsäuren wird die Haut empfindlicher und sollte durch einen Sonnenschutz geschützt werden)

Meine Anwendung

Drei Ampullen sind natürlich nicht viel, dennoch sind sie durch ihre Inhaltsstoffe effektiv und für einen Boost geeignet.Hier meine Erfahrungen.
Die Ampullen sind etwas größer und lassen sich nur am Punkt der Ampulle aufknacken.Der Inhalt reicht locker für 2.Anwendungen.In die Handfläche geben und mit den Fingern auftragen.Hier sind Wahnhinweise, wie *nicht trinken, nicht in die Augen bringen und nicht direkt mit der Glasampulle auftragen* vorhanden.Ein Applikator wäre so viel praktischer und ungefährlicher wie ich finde.Schade, das beide Hersteller dieses nicht beachtet haben.Das Serum lässt sich eher schlecht aus der Ampulle bringen.Hat eine wässrige Konsestens.Lässt sich dennoch gut auftragen.Brannte anfänglich etwas auf der Haut, was bei neuen Produkten nicht umbedingt unüblich ist.Dieses Serum braucht seine Zeit um vollständig in die Haut zu ziehen und klebt anfangs ein wenig.Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen das der AH-A Effekt doch eingetroffen ist und mein Hautbild strahlt.Meine Poren haben sich ebenfalls etwas verbessert und sind feiner geworden.

Janssen Cosmetics 


Auch diese Ampullen sind zu dritt.Warnhinweise sind hier bereits auf der Umverpackung vorhanden.Eine Gebrauchsinformation ist ebenfalls in der Umverpackung.Bei diesen Ampullen ist kein vorzeitiger Duft zu erkennen.Hyaluron Flurid.Wirkstoffkonzentrat sind seine Stärken.

Die Anwendung 

Diese Ampullen werden ebenfalls mit einem Kosmetiktuch aufgeknackt.Die gleichen Warnhinweise wie bei Dr.Grandel sind auch hier enthalten.Eine Kur von 2-4 Wochen wird empfohlen.Leider kein Applikator dabei.

Die Wirkung 

*Feuchtigkeitsspendend
*Stärkung für sensible Haut
*Verbesserung der Haut 
*Vitalisierend
*ausgleichende Pflege für Mischhaut 
*normalisierend und ausgleichend  für Mischhaut 
*Unterstützend 
*Anti Falten 
*Rundumpflege für Vitalarme Haut 
*Stimulierende Hautregeneration

Meine Anwendung 

Da eine 2-4 wöchige Kur empfohlen wird, möchte ich darauf hinweisen das meine Testphase sich nur über 3 Ampullen bezieht.Meine Angaben sind auf diesen Zeitraum beschränkt.Da kein Applikator dabei war, musste ich das Serum von der Ampulle in meine Handfläche geben.Eine passende hatte ich nicht da.Ein paar feine Glasscherben waren bei der ersten Ampulle mit von der Partie, das etwas unbehagen auslöste.Zaubert einen Glow auf die Haut und zieht wahnsinnig schnell ein.Dickere Konsestenz mit einem frischen Duft.Ausreichend Serum in der Ampulle für Gesicht und Hals vorhanden.Die Anwendung von drei Tagen hat meiner Haut richtig gut getan.Favorit hierbei:"Der Glow und die reichhaltige Feuchtigkeit sowie der frische Duft des Serums."👍

0 comments