Sticklembke,der "diemitohne" Tee

#Werbung


Kommen wir zur Jahreszeit passend, zu einem Bio Tee.Sticklembke steht für Bio Tees mit nachhaltigen Umgang mit naturbelassenen Nahrungsmitteln.Eben ganz ohne Zusätze, dafür mit ordentlich Geschmack.

DIE MITOHNE

Der Tee ist in verschiedenen und auch eher außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen zu haben.Mein Test Tee, der übrigens in einer sehr ansprechenden Dose gut aufbewahrt werden kann, ist der "JAVA RED CURLY LEAF."

Premium Tee

Sanfter, vollmundiger Schwarztee. Süß und malzig. Feiner Karamellunterton mit floraler Note im Abgang. Wir versprechen Ihnen ein besonders intensives Geschmackserlebnis von der indonesischen Insel Java. (Original Text)
 11,39 Euro, die Dose
Zubereitung  

Der Tee ist lose in der Dose mit einem zusätzlichen Deckel, der den Tee vor Helligkeit schützt.(zumindestens glaube ich das)Hat lange Stiele und ist eher dunkel geraten.Man kann ihn ganz gut mit einem Teelöffel entnehmen und portionieren.Mit einem Tee Ei oder ähnliche Tee Zubereiter in die Tasse hängen und heißes Wasser aufgießen.

Geschmack 

Der Tee zieht relativ schnell und vor allen Dingen sehr gut durch.So gibt er z.b. schon sehr schnell Farbe und Aroma ab.Er riecht nach und verbreitet sich mit seinen Aromen sehr gut.Man hat das Gefühl man bereitet sich grade den besten Tee seiner Zeit zu und ein Wohl wollen macht sich breit.Der Tee schmeckt wirklich sensationell.

Aktion !!

Exklusive, bekommt ihr zu eurer Teebestellung bis zum 31.12.2019 einen Premium Tee gratis dazu.(nur so lange der Vorrat reicht)        Hier geht es zum Internet Shop und Präzens der Firma

Erhältlich auch in DM, Edeka, Rewe, Famila und Cittimarkt der Lebensfreude.

0 comments