LEIFHEIT-Air Flow M Solid Plus

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Ich habe das Vergnügen ein Bügelbrett von LEIFHEIT zu testen.Das besondere an dem Brett ist der aufblasbare Bezug "Air Flow M Solid Plus".

Qualitativer Eindruck

Aufgebaut ist das Bügelbrett wie ein herkömmliches Bügelbrett mit Thermo Bezug Beschichtung das durch seine Titanium-Beschichtung mit Dampf und Hitzereflektion für ein vereinfachtes Bügeln sorgt und Zeit spart.Der Zwei-Seiten Bügeleffekt. 

Kennzeichnung der Eigenschaften des Bügelbrettes
Abbildung der Funktion des Bügelbrettes





















Ein Hebel zur Höhenverstellung, einer Steckdose, einen Ein/Aus- Schalter für die Aufblasfunktion, Ablage für das Bügeleisen inkl.Silikonstopfen, Stromkabel des Bügeltisches, Querrohr und Transportsicherung.

die einzelnen Elemente des Bügelbrettes als Bild
Das Bügelbrett lässt sich schnell auseinander klappen und stellen.Ebenso schnell geht das zusammen klappen und weg stellen.Großes PLUS ist die Höhenverstellung und die Sicherheit des Bügelbrettes wenn man es auseinander klappt und zusammen klappt.Die Höhenverstellung geht sehr hoch und niedrig einzustellen.Finde ich persönlich immer sehr gut, da man das Bügelbrett nach Körpergröße und- Befinden ausrichten kann.


Bügelerlebnis


Das Bügelbrett steht fest und durch die integrierte Ablage des Bügelbrettes ist es möglich das Bügeleisen einfach abzustellen.Das Stromkabel funktioniert einwandfrei und man hat nicht unnötig Kabel liegen oder muss aufpassen das Kabel über zu bügeln.
Der Ein und Aus Schalter lässt sich gut betätigen und das Bügelbrett füllt sich mit Luft und bläht sich auf.

Bügelbrett in aufgeblasener Funktion

Bügelbrett in aufgeblasener Funktion




















Jegliche Wäschestücke lassen sich sehr gut auf dem Bügelbrett platzieren.Das bügeln muss ich sagen wird um einiges erleichtert, da das Bügeleisen regelrecht über die Wäsche gleitet.Sehr schnell kann man T-shirts, Blusen und Stoffhosen bügeln.Ebenso einfach ist das bügeln von Jeanshosen, wo ich bisher immer einmal mehr drüber bügeln musste.
Es macht mir üblicherweise keinen Spaß zu bügeln aber mit dem Air Flow hat man schon seine Freude, da ein Wäscheberg sehr schnell weg gearbeitet ist.Die Aufblasfunktion ist von der Akustik nicht sehr laut aber hörbar.

                             Der Bezug ist austauschbar und noch in anderen Motiven erhältlich!

      WATCH ON YOUTUBE Leifheit Air Flow M Solid Plus


Erhältlich ist das Produkt bei Leifheit oder Amazon, woanders habe ich es nicht auffinden können. Für einen Preis von cirka 130 Euro, ein schnelles Bügelergebnis.







0 comments