AVERY Zweckform Wetterfeste Etiketten, weiß

#Werbung

Hier ist einmal ein ganz besonderer Produkttest, der durchaus interessant ist.Es sind gebräuchliche Etiketten mit einer Und zwar um Klebeetiketten in einer ganz besonderen Art.

Avery Zweckform bietet eine große Anzahl an diversen Etiketten im Online Shop an.In meinem Test handelt es sich um Wetterfeste Etiketten in weiß.Als erstes erst einmal finde ich es richtig gut das es wetterfeste Etiketten sind, da meine Etiketten mitunter nicht mehr auffindbar sind da sie sich aufgelöst haben oder ich sie nachkleben muß.Vom optischen manchmal ganz zu schweigen.Diese Etiketten sind widerstandsfähig, Wasser-Schmutz, UV und Temperatur beständig und bedruckbar.























Ideal für sichere Beschriftungen, Markierungen und Schilder, auch im Außenbereich.

Kommen wir zurück zu unseren Etiketten.Ein Blatt beinhaltet 20 Kleber.Gesamt 20 Seiten sind in meinem Testpaket(Originalprodukt).Es gibt von diesen Etiketten noch diverse weitere Größen mit dementsprechenden Anzahl an Klebern, Formen und Größen.


Die Software 
Avery Zweckform bietet zu seinen Etiketten noch einen dafür vorgesehenen Design&Print Service an.
Die Software ist komplett umsonst.Man wird sehr gut durch die Software geführt und man findet sich recht schnell zurecht..Eine große Auswahl wartet auf seinen passenden Einsatz.Stark finde ich die vereinfachte Suchanfrage der Etiketten.Dafür muß man lediglich die Produkt Nr.in die Suchleiste einfügen.Das richtige Format wählen, fertig.Die Druckvorlagen werden so unkompliziert an die ausgewählten Drucketiketten angepasst.Die Produkt Nr.bzw. Softwarecode befindet sich unten links auf der Produktverpackung sowie auf jedem einzelnen Blatt.Die Etiketten können dank der Druckeinstellung komplett über den ganzen Bogen verteilt werden, dank Druckeinstellungen kein Problem.

Wetterfeste Etiketten
Ultra-Resistente Etiketten













Vorlagen
Es sind eine Menge Vorlagen verfügbar.Ich habe mich erstmal für ein Design Aufkleber für die Schulhefte meiner Kinder entschieden.Die Konfiguration ist einfach und sehr präzise.Ich hätte nicht gedacht das es soviele Auswahlmöglichkeiten gibt.Bin sehr beeindruckt :))Ich habe mich zusätzlich für ein paar neue Etiketten der Spieleboxen entschieden.Mein erster Eindruck ist sehr gut.Pass genau wird das Design auf die Etiketten gedruckt.Optisch ein großer Unterschied.Die Auswahl geht über Schule, bis ins Büro sowie Eigentumsvorlagen.



Die Klebekraft

Um sie richtig ausgiebig zu testen, habe ich mir einige Motive ausgedruckt.Sie als Namensschild an der Haustür angebracht, als Sicherheits Warnung auf dem Balkon, als Klingelschild bei meiner Familie und als Hinweis Kleber in der Küche unter der Spüle.Die Etiketten kleben hervorragend und lassen sich auch ohne Probleme wieder gut entfernen.Die Etiketten lassen sich nicht einfach mal zerreißen obwohl sie sehr dünn sind.Ähnlich eines Magneten beschreibt die Klebekraft ganz gut.

FAZIT

Die Etiketten kleben jetzt bereits seit cirka 3. Wochen an den oben beschriebenen Objekten.Bisher lösen sie sich nicht einen Millimeter, farbfrisch als hätte man sie grade erst ans Objekt geklebt mit leichten Farbverläufen.
























 Test über 3 Wochen

Standort-im Freien auf dem Balkon
Wetterbedingungen-
Viel Regen und etwas Sonne 

Auch geeignet um Gegenstände zu kennzeichnen 

Ebenso eignen sich die Wasserfesten Etiketten hervorragend um Brotdosen und Getränkeflaschen bei Ausflügen von z.b der Kinder mit Namen zu versehen, sie lassen sich leicht lösen und die Dose, Flasche reinigen.Eine erneute Klebephase ist dennoch mit den Etiketten möglich.(Test gemacht)



Weitere Etiketten im Kurztest !

Ich habe mir ebenso die Ultra-Resistenten Etiketten und die Typenschild Etiketten zum Testen mit raus gelegt.Die Ultra Resistenten haben eher eine Papieroberfläche während die Wasserfesten eine beschichtete Oberfläche haben.Die typenschild Etiketten habe ich nur kurzzeitig genutzt, eher einmal zum Ausprobieren, da ich sie im Allgemeinen nicht benötige.Vom Druck lassen sie sich gut bedrucken und sind von der Farbe eher auffällig, so das man sie überhaupt nicht übersehen kann.Für den bestimmten Zweck genau richtig.

Zum Kennzeichnen von Elektroartikel

Die anderen Etiketten lassen sich dank der Software ebenfalls sehr gut bedrucken und ich habe auch hier endlos viele Etiketten gedruckt, da sie zusätzlich auch noch sehr dekorativ sind.Ich habe sie hauptsächlich als Inhaltsverzeichnungen genutzt, um Dosen, Gläser und Boxen zu kennzeichnen oder um meinen Haushalt dekorativer erscheinen zu lassen.Die Ultra Resistenten kleben ebenfalls sehr gut und lassen sich wieder ganz einfach abziehen, so hat man die Möglichkeit bei Umfüllen der Gegenstände sein Etikett schnell zu erneuern.Wenn diese Etiketten 3 Wochen am Objekt kleben, lassen sie sich recht gut entfernen.Erst dehnen sie sich, dann reißen sie.Fast ohne Rückstände zu hinterlassen.


Ich bin sehr begeistert, da die Etiketten halten was sie versprechen.Die Gratis Druck Software dazu ist umfangreich und dekorativ.Eine klare Kaufempfehlung.

 https://www.avery-zweckform.com/

Erhältlich in allen guten Fachgeschäften, wie Saturn, Amazon, Conrad, Otto Office und Real 


0 comments