Red Rose

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.

Design Comic Art

Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wurde das Produkt dermatologisch getestet.

Die Verpackung

50ml-in einer Tube.Innen in der Verpackung auf dem Karton sind Pflegehinweise.Finde ich persönlich immer sehr hilfreich.Die Tube ist Flach und läßt sich stellen.Witzig sieht der Bauch der Tube aus, als würde die Tube gleich platzen.Mit Drehverschluß.



Die Creme

Die Creme riecht im ersten Moment nach garnichts.Hat einere etwas dickere Konsestens und läßt sich etwas schwer aus der Tube drücken.Wobei dieses Vor und Nachteile ergibt.Erstmal braucht es natürlich etwas Kraft.Man läuft aber keine Gefahr zuviel von der Creme aus der Tube zu drücken und kann sehr gut dosieren.Jetzt riecht die Creme sehr angenehm.Schlecht beschreibbar, nicht parfümiert aber dennoch sehr gut.Ich würde sagen ein "Wohlfühl Duft".Die Creme ist reichlich und sehr zart.Sie läßt sich sehr gut auf  Hals&Dekollete verteilen.Ich genieße diese Prozedur, die sehr sehr angenehm auf der Haut ist. Hier ist die Anwendung in der Packung behilflich.



MeinHals&Dekollete  und Gesichtskonturen

Ich kann definitiv sagen das sich meine Haut im Hals&Dekollete Bereich auf jedenfall verbessert hat.Morgens sehe ich eindeutig besser aus, die Haut um den Hals spannt nicht.Die Haut wirkt prall und fest.Ich trage die Creme morgens auf.Nach belieben kann die Creme auch abends aufgetragen werden.Die eingecremten Zonen werden nach der Massage schön warm und werden gut durch blutet.Die Creme schenkt ausreichend Feuchtigkeit den ganzen Tag über.Wobei zu beachten ist wenn man zu sehr trockener Haut neigt, das der Effekt bei anfänglicher Anwendung erst einen Tag später einsetzt, da die Haut die Creme anfänglich richtig schnell einzieht.Ich fühle mich wesentlich wohler in meiner Haut.Wer die Anwendungshinweise beachtet, hat lange vom Inhalt, da sehr ergiebig.Ein knitterfreies Dekollete und einen weichen Hals .Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT.


Zusätzliche Informationen zur Dekollete Pflege von VICHY  
https://www.vichy.de/le-vichy-mag/ihre-dekollete-pflege/vmag52610.aspx



Preislich bewegt sich die Creme in einem Bereich von cirka von 25-30 Euro 

0 Kommentare:

Kommentar posten